Gastbeiträge

Sofern jemand über ein Thema einen Beitrag veröffentlichen möchte, hierzu allerdings kein Blog selbst aufsetzen möchte, kann er diesen Beitrag mir zuschicken. Ich werde diesen nach Durchsicht veröffentlichen oder demjenigen selbst einen Zugang zum Publishbereich des Blogs geben.

Welche Anforderug stelle ich an die Beiträge? Die Beiträge sollten dem in Deutschland geltendem Recht entsprechen. Beiträge aus dem Bereich Sex, vulgäre oder andere Personen verunglimpfende Beiträge, werden nicht veröffentlicht. Ihr solltet den Beitrag selbst geschrieben haben. Irgendwo erschienene und via Copy und Paste vorgeschlagene Beiträge werden nicht veröffentlicht.

Sofern ein Blogger einen Beitrag schreiben möchte, ist es diesem gestattet, am Ende des Beitrags auf seinen Blog zu verweisen. Unter Beitrag verstehe ich allerdings nicht Werbung für die Seite XYZ zu machen. Partnerlinks sind in Beiträgen nicht erwünscht.

click this link
see this page

Was habt ihr davon?
Ihr erreicht mit Freeweb24.de ca. 10.000 Leser monatlich. Euer Beitrag wird vorraussichtlich solange gehostet, wie es das Blog Freeweb24.de geben wird. Sofern ihr einen Link zu Eurer Seite setzt, wird über den Link der Pagerank der Seite www.freeweb24.de zu einem geringen Teil an eure Seite weitervererbt.

Wo kann man sich melden?
Schreibt an die Mail-Adresse aus dem Impressum. Der Betreff Eurer Mail sollte eindeutig sein (z. B. Gastbeitrag auf Freeweb24.de). Nur so kann ich die menschlichen Mails von Spam relativ schnell unterscheiden und dafür sorgen, dass Eure Mail nicht verloren geht.

Loading

2 Kommentare zu “Gastbeiträge”

  1. Hallo mein Name ist Steffen Loeßner und kaufe mich von 1 Auto bis zum nächsten um Mal ein vernünftiges Auto zu haben fieleicht könnt ihr mir ja helfen ich habe jetzt einen Peugeot 307 sw BJ 2006 HDI und da müssen schweller und auch andere Sachen geschweißt werden was für euch fieleicht verlockend ist denn ich hebe jeden Tag 140 km Arbeitsweg fieleicht könnt ihr helfen

    Mfg:Loeßner Steffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert