Habe gerade im Werbe-Blog den Anzeigenauszug von IKEA gesehen. Mit dem Werbeslogan „Diskutierst du noch oder überzeugst du schon?“ wird ein langer stabiler Holz-Stab für 9 Euro unter dem Namen „KLOPPE Meinungsverstärker“ angeboten. Beschrieben wird der Holzstab wie folgt:
70 cm lang, 4 cm dick, massive Buche, unbehandelt
Ob mit dem Holzstab die eigene Meinung gegenüber jedermann durchgesetzt werden kann, wird nicht erwähnt. Interessant wäre auch, ob künftig die IKEA Mitarbeiter ihre Kunden mit „Kloppe“ von den vielen Einkaufsmöglichkeiten bei IKEA überzeugen werden und bei der Kaufentscheidung nachhelfen werden.
Wer es immer noch nicht glauben kann:
Hier der Link zu der Abgebildeten Anzeige von Werbeblogger.
Ähnliche Artikel:
- 12% Rendite p.a. bei einem Holzinvestment Neulich hat sich eine Consultant-Firma für meine Diplomarbeit interessiert. Bei meiner Diplomarbeit …
- Handellsblatt Online Vertipper Als fleißiger Leser der Online-Ausgabe von Handelsblatt fehlt mir ein Vertipper desöfteren auf. Vor …
- Blogschrott zu verkaufen Via BasicThinking Blog habe ich erfahren, dass blogschrott.de zum Verkauf steht. Es ist ein Blog mit…
- Neue Zeitschrift Vanity Fair Bestimmt habt ihr schon die Werbung für Vanity Fair gesehen. Ich hab mich dabei gefragt, was es über…
- Wirtschaft Heute Die Zeit wird immer schnellebiger, daher muss man seine Beobachtungen ebenfalls täglich revidieren. …
Lehrreicher Blogpost. Interessant, wenn man das Thema auch mal aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann.
Aus welchen Blickwinkel würdest du den Meinungsverstärker Kloppe den gern betrachten?
Vielleicht will er auch mal die Seite sehen, die auf dem Bild nicht sichtbar ist? Ist ja schließlich nur zweidimensional… Hm…
Sehr lustige Idee, vor allem beim Produktnamen musste ich laut lachen, das muss ich auch immer bei IKEA schon, wenn die Namen ernst gemeint sind.