Bestimmt habt ihr schon die Werbung für Vanity Fair gesehen. Ich hab mich dabei gefragt, was es überhaupt ist. Laut dem Handelsblatt-Blog handelt es sich hierbei um ein Journalistisches Heft bzw. Monatsmagazin eines US-Verlags. Dieses Heft kann man zu einem Preis von 1 Euro erwerben. Allerdings soll de Heft die Aktualität der Berichte fehlen. Mit steigendem Absatz könnte es sich doch ändern. Vielleicht wird daruas doch noch etwas, was Spiegel, Stern und Focus mit den gehobenen Preisen für ganzseitige Werbung auf „jeder vierten Seite“ …
Ähnliche Artikel:
- Handelsblatt Online Zitate Mal wieder hat der Redakteur beim Schreiben gepennt, würd ich mal behaupten. In einem Titelartikel d…
- Richterin bezieht sich auf den Koran – Fall entzogen Eine Frankfurter Richterin hat sich bei Ihrer Entscheidung über die vorzeitige Annulierung einer Ehe…
- Private KfZ-Nutzung bei Kleinunternehmern Gemäß dem BFH Urteil vom 15. September 2011 ist die private Nutzung eines gemischt genutzten Gegenst…
- Oral-B Werbung Hab schon lange nicht mehr Werbung und ausgebieg Fernsehn geschaut. Heute gab es dann aber auch eine…
- Diskrimminierung – Rassismus in der Lohntüte Einen sehr interessanten Artikel zu diesem Thema habe ich neulich bei Stern gelesen. Wissenschaftler…
Ein Kommentar zu “Neue Zeitschrift Vanity Fair”