Neue Zeitschrift Vanity Fair

Bestimmt habt ihr schon die Werbung für Vanity Fair gesehen. Ich hab mich dabei gefragt, was es überhaupt ist. Laut dem Handelsblatt-Blog handelt es sich hierbei um ein Journalistisches Heft bzw. Monatsmagazin eines US-Verlags. Dieses Heft kann man zu einem Preis von 1 Euro erwerben. Allerdings soll de Heft die Aktualität der Berichte fehlen. Mit steigendem Absatz könnte es sich doch ändern. Vielleicht wird daruas doch noch etwas, was Spiegel, Stern und Focus mit den gehobenen Preisen für ganzseitige Werbung auf „jeder vierten Seite“ …

Ähnliche Artikel:

Ein Kommentar zu “Neue Zeitschrift Vanity Fair”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.