Autodoktor @ VOX . de

Ein interessanter Teil der Auto Mobil Sendung. Ich hätte da auch eine Anfrage für ein Auto, dass schon mehrmals in der Werkstatt war.

Grund: Nachdem das Auto ein paar Tage steht, ist die Batterie leer.

Die Werksstätten haben schon mehrmals hier und dort gesucht, die Batterie gewechselt, aber es trat keine Besserung ein.

Bei diesem VW Polo Classic gibt es irgendwo einen Stromleck, der einfach nicht gefunden wird …

Ähnliche Artikel:

Loading

205 Kommentare zu “Autodoktor @ VOX . de”

  1. ich hab mir ein opel calibra gekauft vor einem monat. nun fängt der motor an zu ruckeln geht ohne gasgeben auf 2000 umdrehung das macht der drei vier mal und dan läuft er wider ruhig und kurz danach fängt der an kurz die drehzahl nach unten zu fahren kurz vorm absausen und fängt sich wider. dan fängt das spiel von vorne an 🙁
    was könnte das sein

  2. Wir haben einen Ford Windstar Baujahr 1999 das Problem:
    Das Licht ist ausgeschaltet
    1. Mal Brennen / Leuchten die Bremslichter
    2. Mal der Blinker links
    3. Mal die Innenbeleuchtung, keine Möglichkeit diese
    auszuschalten
    4. Mal der Rückscheinwerfer
    5. Manchmal ist der Blinker rechts ohne Intervall
    6. Ein Problem das immer nur wechselweise erfolgt,
    ist sehr schwer zu finden
    7. Heute am Sonntag habe ich den Lichtschalter abgezogen und es entstanden keine weitere Probleme.
    7.1. Ob das die Lösung ist müssen wir abwarten
    7.2. Ohne Licht kann ich am Abend nicht fahren.
    8. Die Fernbedienung ist auch unregelmäßig
    ausgefallen

  3. ich habe einen renault kankoo.der motor springt über den anlasser nicht an,nur mit startpilot,oder anschieben.ein haupdruckventil wurde ausgewechselt nach fehlermeldung von reault.nockenregler auchkurbelwellenregler auch.springt einfach nicht an.können sie mir helfen.die werkstatt weiß auch nicht weiter.dieses ist die zweite maschine,bei der ersten habe ich das gleiche problem gehabt.ich bin

  4. In der letzten Sendung war ein Opel, bei dem man im Motor ein Klackern gehört hat. Sie haben den Motor auseinandergebaut. Die Funktionsweise der Ventile und das Ventilspiel überprüft. Am Ende haben Sie mit einem Gerät gehört, wo das Klackern tatsächlich herkommt. Haben ein Blech im Abgasbereich des Motors verklebt, dass wohl etwas Lose bei Vibrationen am anderem Stahl gerieben hat und das Klackern war weg. Schon recht toll. Auf meine Anfrage aus 2013 hat sich allerdings keiner gemeldet. Der Polo ist inzwischen auch weit weit weg ….

  5. Hallo ich habe ein Mercedes clk 200 kompressor und ein Problem. Bei diesem Wagen geht immer wieder die motorlampe an war in Werkstatt immer wieder andere Aussagen habe bis jetz ungefähr 700euro ausgegeben und immer noch das gleiche Problem jetz laut Werkstatt ist Öl im Kabelbaum wie kann das Öl da rein hoffe jemand kann mir helfen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert