tuning-profis@vox.de

Jo, Timo, Charly, Marco und Jörn sind in der Auto Mobil Sendung bei VOX „Die Tuning-Profis“. Sie retten, was Deutschlands Hobbytuner verschandelt haben.Kennen auch Sie solch einen „begnadeten“ Hobbytuner, der mit großer Freude Tag für Tag an seinem Auto bastelt? Und das, obwohl der Wagen damit dem Schrottplatz immer näher rückt? Das Auto wird gefoltert und bis zur Unkenntlichkeit entstellt? Eigentlich ist der Wagen nur noch ein Haufen Schrott, doch der Besitzer ist blind vor Liebe? Er verbringt jede freie Minute bei seinem Auto, und für Familie und Freunde bleibt kaum noch Zeit? Er redet von nichts anderem als seinem Wagen?

Dann bewerben Sie sich bei den VOX Tuning-Profis! Schicken Sie eine E-Mail an: tuning-profis@vox.de

Quelle: VOX.de

Ich hoffe, dass dieser Beitrag das Auffinden der Kontaktmail erleichtert.

PS. Hier noch ein paar Links direkt zu den Werkstätten der Berliner Tuner:

http://www.joskfzservice.de/

http://www.stylez-customs.de/

Wer keine Reaktion auf eine Mail erfährt, kann die Leute eventuell auch direkt beauftragen ….

 

Ähnliche Artikel:

Loading

46 Kommentare zu “tuning-profis@vox.de”

  1. Hey ich hab meinen Wagen gar nicht verschandelt. Die Alufelgen sehen gut aus und der neue Auspuff ist auch Hammer. Ich muss mich da nicht bewerben!!

  2. ihr habt schon viele autos schön gemacht aber noch kein santafe von hundy wie ich in hab wenn ja was würde es kosten den so schön zu machen

  3. was würde es mir kosten ein santafe von hundy auf vodamann zu bringen

  4. Ist es möglich den VW Tiguan mit Frontantrieb auf DSG Getriebe umzurüsten .
    Und was würde das ca.Kosten

    Mit freundlichen Grüßen

  5. welche Kosten kommen auf mich zu wenn ich mein Auto von Ihnen tounen lasse. Da ich immer ihre Sendungen sehe bin ich ganz fasziniert.
    Opel Omega BJ. 1999, Laufleistung 173.000

    Auf eine positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

    Mit freundlichen Grüßen

  6. Die Adresse sollte eigentlich jeder Gebrauchtwagenhändler ins Armaturenbrett eingravieren lassen, nur für den Notfall, falls irgendwelche Burschen mal wieder den Golf II tieferlegen, zwei Staubsauger dranmachen und ihn rostbraun lackieren. Wirklich ekelhaft.
    Mein 207 ist zwar auch etwas prollig, aber wenigstens ab Werk so. (207 RC, geniales Teil)

  7. Ich habe hier einem für dem das Auto fast wichtiger ist als seine Familie. Er bastelt an dem Auto rum und mach es nur noch schlimmer ich brauche bitte Hilfe, damit das Auto nicht verschandet wird.

  8. Hy tuning profis. Ich schau immer eure folgen einfach genial. Ich hätte eine frage, ich hab einen opel vectra combi sport 2.2i steinmetz edition und würde gerne wissen was es kosten würde b.z.w wie das läuft wenn ich ihn bei euch lackieren lasse. Jetzt is er schwarz und an bei fahrer türe und fahrer türe hat er an der unteren seite rost etwa 10×5 cm jeweils und sonst noch kleine steinschläge minimal da es mein traum Auto ist wäre ich froh evtl von euch was zu hören lg aus Bern (schweiz)

  9. Hallo, liebe Tuning Profis, wieder einmal haben wir Eure Sendung verfolgen können, prima! Mein Mann lag mir wieder in den Ohren, ich soll Euch doch einmal schreiben, ob Ihr nicht einen Audi A6, Baujahr 2007, tunen könnt. Dass heisst, einfach aufpeppen könnt. Er hat einen Weinhandel.
    MfG Sylvia, warte auf Antwort, Danke

  10. Hallo seid ein CoolesTeam,Hab den coolen 32 Roadster bei euch alz wandbild gesehen,da hat meine frau zu mir gesagt so könnt deiner auch ausseehen.Nun meine Frage hatte einen Traum so fängs ja meistens an 2007 kauft ich über ebay einen 32 Ford Roadster (Rollende Karoesse) In LA (USA) habe ihn schon zu 85% fertig nun bin ich mit meinem Handwerklichen fähigkeiten so weit am ende zeit ist auch wenig.Hatte immer damit gepralt das er zu meinem 40 Geb. fertig ist aber der war schon vor einem halben jahr.Jetzt machen se sich schon lustig über den neuen termin 25.9 2016 25 er Hochzeitztag Könnt ihr mir helfen? Komme aus Stendal OT Insel (sachsen anhalt) MFG der Kai

  11. hy leute ich find ihr seit ein richtig starkes team und ich hab ein großes problem besitz nen ford focus 99 bj kombi meiner freundin und mein lieblings stück leider komm ich abselut nicht dazu ihn wieder in schuß zu bekommen da zeit und mir die finanzielen mittel fehlen nun schrei ich nach hilfe bitte

  12. Hallo liebe Tuning Profis!
    Wie die meisten habe auch ich ein Problem, und zwar bin ich stolzer Besitzer eines Honda CRX Del Sol Bj 92 mit 180 Tkm, der leider schon seine besten Tage gesehen hat, aber noch nicht völlig Schrott ist! Es müßte einiges gemacht werden um ihn wieder auf die Straße zu bringen! Ich arbeite 12-14 Std. täglich und trotzdem reicht es Geld mäßig einfach nicht um ihn wieder her zu richten! Alle sagen ich soll ihn Verkaufen, aber ich liebe mein Auto! Bitte helft mir mein Traum ein Stück näher zu kommen! MFG Thorsten

  13. Hallo Autoprofies….habe einen Honda Accord schon recht alt aber….er ist gut in Schuß…vielleicht Kleinigkeiten…aber ihr könnt euch austoben und was schickes draus machen. sind täglich mit dem Auto und unseren zwei Pflegekindern auf Achse…würde mich freuen wenn ihr mir was schickes draus macht. Aber wir haben noch einen T4…der bräuchte auch mal eine Aufbesserung….sind im Urlaub damit auf Tour aber er ist nicht wirklich chic..Freuen uns auf euch!!!!!!!Gruß kerstin

  14. „Die Adresse sollte eigentlich jeder Gebrauchtwagenhändler ins Armaturenbrett eingravieren lassen,“

    @Robin

    Wir werden drüber nachdenken! 😀
    Denn, was wir so zu sehen bekommen, würde selbst diese Jungs noch erstaunen und dazu veranlassen, mit glasigem Blick Ausschau nach einem Difibrilator zu halten.
    Grüße aus Nürnberg

  15. Hallo Tuning Profis,
    habe seit Jahren einen Polo GT Bj. 1990 neben dem
    Haus stehen. Der Polo ist schon tiefer (Sportfahrwerk)
    und 13 Zoll Mattig Felgen sind verbaut. Der TÜV ist
    abegelaufen, er braucht eine neue Frontscheibe und
    Endtopf und der Türschweller muß geschweisst werden.Er wurde bewegt und trocken gehalten.
    Alle Teile sind vorhanden, ich habe nur nicht dir Zeit
    ihn wieder strassentauglich zu machen. Wir hängen alle
    an dem roten Polo da auch alles eingetragen ist,möchten wir ihn nicht abgeben, mein Sohn möchte ihn späeter auch wieder fahren.
    Könnt Ihr uns eventuell helfen ihn wieder flott zu machen?
    Viele Grüße
    Reinhard und Max

  16. hallo tunings-profi,
    ich habe einen lancia dedra intergrale bauj.93.
    Vor einem halben jahr ist mir der abs-radsensor vorne rechts ausgefallen.
    Eine Beschaffung ist mir nicht gelungen.
    Der Sensor hat die Nr. 0265001215.
    Meine Bitte ist,ob Ihr mir einen Sensor besaffen könnt.
    Bitte sagt mir einfach Bescheid,ob Ihr mir weiter helfen könnt.
    mfg…..czernoschek siegfried aus augsburg

  17. Hallo Jungs, wir sind Bestatter und fahren einen Opel Rekord 1900 als Bestattungswagen. Mein Mann möchte den Wagen gerne aufbereiten, aber das lässt die Zeit nicht zu. Hoffe auf Hilfe von Euch. Lg. Gruesse Anne

  18. Hallo liebes tuning-taem
    ich habe mich letztes Jahr bei Euch mit meinem Honda Jazz Baujahr 2008 angemeldet,aber ich habe noch keine zusage vom Sender Vox bekommen.ich würde mich freuen,wenn ich eine nachicht von Euch bekommen würde.Ich habe noch eine alternativ e-mail Ronald-Pitschke1@t-online.de oder meine Händynummer Bielefeld
    015754300209
    vielen Dank,Gruß
    Ronald Pitschke
    Ps.
    ich hoffe,es geht bald los

  19. Hallo Tuning Profis, ich besitze einen Opel Astra 1,6 der leider auch schon einige Macken und ein paar Roststellen hat. Da ich mega auf die von euch getunten Autos steh, ich selber aber leider keine Ahnung davon habe und auch nicht so viel verdiene, würde ich mich freuen von Euch zu hören. Ganz liebe Grüße!!!!!

  20. Hallo liebe Tuning Profis, mein Mann hat sich vor 3 Jahren einen Kadett Kiemen Coupé Bj. 70 zugelegt, hat den dann komplett zerlegt und viele Teile dazu gekauft. Leider hatte er dann einen Bandscheibenvorfall und kommt nun nicht mehr dazu weiter zu machen, da er nicht mehr lange auf den Beinen stehen kann. Meine Bitte an Euch, wenn Ihr die Karoserie aufbauen könntet, ich denke das er dann wieder Mut findet, weiter zu machen.

  21. Ich sehe mir die Sendung regelmäßig an, wenn es mir möglich ist, die Verwandlung von „Schrott“ in ein geiles Fahrzeug ist immer wieder bewundernswert. Ich fahre diesen MX3 erst seit 2014, aber die vorherigen Fahrzeuge waren eben das gleiche Modell, 2 davon habe ich komplett zerlegt, also an Ersatzteilen hapert es da ja nicht. Nur wenn ich den Fehler wie jetzt nicht finde, fange ich an zu zweifeln, kein Zündfunke, Verteiler gewechselt, war es eben nicht, viele Variationen schon durchsucht, zur Zeit warte ich auf ein Ersatzteil, Vermutung, Kurbelwellensensor. Habe diesen bei eingebautem Zustand mit Ohmmeter gemessen, soll etwa 500 Ohm haben, hatte über 1000, also rausgebaut und wieder gemessen, plötzlich hat er „nur noch 540 ohm, nun meine Hoffnung daß dies der Fehler ist. Wirklich ein geiles Auto, zudem auch einige Extras drinnen, Standheizung, Wegfahrsperre Zentralverrieglung (nachträglich eingebaut worden) und von mir bekam er noch eine Ledergarnitur (Sportsitze) . Im Internet auch schon mal nen 2,5 liter Motor gesehen mit 200 PS, klar wäre das mal ne Ansage, aber was würden mir 200PS nutzen, wenn dann kein Zündfunke kommt. Wenn man da mal im Internet nachliest woran das alles liegen kann, mit OBD2 Stecker wäre dies vielleicht auch kein Problem, nur das hat mein Auto leider nicht !!! Baujahr 1992 gab es das da noch nicht ? Hab selbst KFZ Mechaniker gelernt aber zur Zeit steh ich da echt auf der Leitung !!! Für den Tüv letztes Jahr hab ich mir auch wieder ein Schutzgas Schweißgerät mit Flasche gekauft, weil es eben einige Problemstellen gab. Wie kann man sich denn bei EUCH bewerben, Probleme hätte ich ja einige, Helfen würde ich auch sehr gerne dabei, also faul und doof bin ich bestimmt nicht !!! ich war seit vorigem Jahr im Krankenschein, dabei wurde mir ein Stück des Schlüsselbeines entfernt, mein Arzt meinte meinen Beruf als Schlosser könnt ich wohl vergessen, nun, ich habe aber 2 Gesellenbriefe mit Metallausbildung und in den letzten Jahren auch nur Stellen in der Zeitarbeitsbranche gehabt, nun eben Arbeitslos und rechnerisch stehe ich bei dem Stundensatz und Arbeitslosengeld unter dem Hartz IV Satz, macht 46€ weniger !!! und Ich würde eben sehr gerne dieses Fahrzeug noch viele Jahre Fahren !!! Alt aber bezahlt !!!
    Gruß Manfred

  22. Moin Markus hier ich habe ein 98 Mitsubishi Colt ich liebe den kleinen er hat mich durch die Lehre gebracht und will mich nicht trennen weil er immer zuverlässig war darum bitte ich um eure Hilfe damit ich weitere tolle Jahre mit ihm habe!

  23. Jo, Timo, Charly, Marco und Jörn sind in der Auto Mobil Sendung bei VOX „Die Tuning-Profis“.ALLE DA GRÜSS
    EUCH AUS HESSENLAND EIN EX-BERLINER HIER!

    ICH HABE EINEN ALTEN TOYOTY 1,3L BAUJAHR 1998 MIT CA.234,000KM FRABE DUNKELBLAU LEIDER OHNE EXARS!! AUSER EINE STANDHEIZUNG! SOMMER UND WINTERRADER 165 /70 R 13 T
    (( IDEE KLEIN RALLYWAGWN DA RASS MACHEN ?))
    HAT 75 PS LÄUFT CA.175 KM/H ABER ES DAUER IST ER DA KOMMT ?VON O-100 MUSS RADEN CA.15 BIS 20 SEC EDWAR?
    EINBISCHEN MEHR MOTORLEISTUNG WAR GUT?
    ZU SATT SCHEINWERFER WERDEN GUT DA HIER
    NUR DIE STANDER SCHEINWERFFER DA SIND !!
    UND ICH BIN HIER AUF EIN KLEINES DORF IN HESSEN WO MAN EIN AUTO BRAUCHT !!
    ZUG FAHRT HIER NICHT IST CA.12,5KM WECK
    BUS AB CA.6:30 UND NUR 1MAL IN DER STUND WENN EINER DA IST ? DER LETZTE BUS AUS HERBORN FAHRT CA. UM 18:45 LOS? UND KOMMT HIER CA. 19:55 ODER UM 20:10 AN ….HIER!!

    KANN EUCH FOTOS ZUSENDEN ABER WO HIN ?
    SCHREIBT MIR WENN IHR DA WEITER HILFEN KÖNNT tuning-profis@vox.de

  24. Hallo seid ein CoolesTeam,Hab den coolen 32 Roadster bei euch alz wandbild gesehen,da hat meine frau zu mir gesagt so könnt deiner auch ausseehen.Nun meine Frage hatte einen Traum so fängs ja meistens an 2007 kauft ich über ebay einen 32 Ford Roadster (Rollende Karoesse) In LA (USA) habe ihn schon zu 85% fertig nun bin ich mit meinem Handwerklichen fähigkeiten so weit am ende zeit ist auch wenig.Hatte immer damit gepralt das er zu meinem 40 Geb. fertig ist aber der war schon vor einem halben jahr.Jetzt machen se sich schon lustig über den neuen termin 25.9 2016 25 er Hochzeitztag Könnt ihr mir helfen? Komme aus Stendal OT Insel (sachsen anhalt) MFG der Kai

  25. lange keine Beitrag von Euch im TV gesehen. Mein Auto fährt aber schon lange wieder, habt Ihr vielleicht auch mal ein HHO Gerät eingebaut, angebliche soll dabei Knallgas erzeugt und dem Benzin Luftgemisch zugeführt werden „soll“ den Verbrauch ja um bis zu 55 % senken, nur Reklame machen kann man ja mit vielem, nur Ohne Beweise oder Belege schon merkwürdig, dafür dann über 600€ hinzulegen ist mir dann doch zu gewagt !!!
    Im Dezember neuen TÜV bekommen und im April wurde mein Fahrzeug 25 Jahre alt.

  26. Hallo Leute ich bin seit zwei Monaten stolzer Besitzer eines Audi A80 Avant einen der letzten wirklichen Audis und möchte meinem Baby ein zweites Leben ermöglichen da der vohr Besitzer den wagen überhaupt nicht geflegt hat der lack ist total verhunst er hat wohl keinen rost Karosserie ist im guten Zustand da ich immer eure Sendung schaue hoffe das ihr euch meinen Audi annehmen würdet

    m.f.g David

  27. Hallo heise Cristian bin 51 und Oppa von 13 Enkelln
    von 6 eigenen Kindern somit habe ich keine Zeit mehr
    für meinen Golf 3 Cabrio somit könnte ich etwas hilffe gebrauchen
    m.f.g Christian

  28. Hallo liebes Tunig Team, ich habe gehört, das Ihr unmögliches möglich macht. Ich bin inzwischen 50 Jahre und habe vor einem Jahr den Führerschein gemacht. Nicht schlecht für mein Alter oder? Mein Auto ist ein 95er Seat Córdoba 1,6. finanziell habe ich keine Möglichkeit mir ein anderes Autouzulegen. Inzwischen habe ich seit Sept. 17 wirklich 51.000 km damit gefahren, weil ich viel mit Kindern und Frau unternehme. Aus diesem Grund möchte ich mich nicht von diesem Wagen trennen. Ich habe einen Wunsch, das mein Wagen noch lange läuft. Es ist ein sehr schönes Stück und vor allen sehr selten auch in der Farbe… könnt Ihr mir helfen? Möchtet Ihr mir helfen?

  29. hallo liebe tuning profis ich habe ein mercedes w210 ich liebe diesen wagen . Ich wollte den wagen schon lange reparieren das problem ist ich habe kein geld fùr essen zukaufen . und meine frau ist hàndiecape ich habe keine hoffnung mein mercedes jemals reparieren zulassen. ich wollte fragen wenn ihr helfen koennt. das einzige problem habe ich ich lebe in frankreich 20.rahre schon ich hoffe ihr koennt helfen danke schoen.

  30. Ein hallo zu den Tuning Profis nach Berlin.ich verfolge eure Einsätze seit es euch gibt ich bin begeistert von den tollen Sachen die ihr aus gebrauchten wagen so zaubert.ich bin Besitzer eines BMW e39 den ich nun seit 9 Jahren mein eigen nenne habe schon einiges daran gemacht aber leider ist immer etwas daran was ich leider nicht so recht hin bekomme leider bin ich auch schwer erkrankt so das ich nicht mehr viel machen kann. seit ein paar Monaten geht es mir immer schlechter ich wollte meinen wagen eigentlich so lange fahren bis ich es nicht mehr kann.
    also liebe freunde ich würde mich freuen von euch zu hören .sollte es nicht sein das es klappt dann würde ich mich über ein shirt von euch freuen mit euren Unterschriften.
    Mfg.Matthias

  31. Gute Sendung habe aber bis jetzt immer meine Schrottwagen abholen lassen und ein guten Preis für den Autoankauf bekommen.

  32. haben öfter Autos für die Aufbereitung und Tuning, bitte melden wenn das Angebot noch Aktuell ist.

  33. Liebes Auto Mobil Team,
    ein Kollege hat mich auf eure Sendung aufmerksam gemacht. Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben. Hoffe, das ich auch bei der richtigen Adresse bin. Mein VW Käfer Cabriolet Bj 1070 läuft nicht mehr. Er ist bereits abgemeldet und müsste restauriert werden. Ich kann mich nicht von ihm trennen, weil er von meinem Mann und mir, unsere erste gemeinsame Anschaffung war. Wir waren damals noch nicht verheiratet und haben uns das Auto geteilt. Ich weiß nicht ob es ein 1302 oder ein 1303 ist. Gerne würde ich ihn wieder fahren. Leider kann ich ihn nicht mit meinem Mann fertig machen. Er ist vor 5 Jahren verstorben. Seit dem steht auch der Käfer…..Ich kann mich einfach nicht von ihm trennen. Zu diesem Käfer gehört auch noch ein kleiner Wohnwagen (Dübener Ei). Es war immer ein perfektes Gespann. Der Wohnwagen ist wenigstens noch fahrbereit und angemeldet. Wir waren oft zusammen mit unserer Tochter unterwegs….
    Könnt ihr mir weiterhelfen und beraten? Alleine schaffe ich das nicht.
    Über Eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen.
    Lieber Gruß
    Jeanette

  34. ich war seit vorigem Jahr im Krankenschein, dabei wurde mir ein Stück des Schlüsselbeines entfernt, mein Arzt meinte meinen Beruf als Schlosser könnt ich wohl vergessen, nun, ich habe aber 2 Gesellenbriefe mit Metallausbildung und in den letzten Jahren auch nur Stellen in der Zeitarbeitsbranche gehabt, nun eben Arbeitslos und rechnerisch stehe ich bei dem Stundensatz und Arbeitslosengeld unter dem Hartz IV Satz, macht 46€ weniger !

  35. also liebe freunde ich würde mich freuen von euch zu hören .sollte es nicht sein das es klappt dann würde ich mich über ein shirt von euch freuen mit euren Unterschriften.
    Mfg.Matthias

  36. Hallo tuning profis

    Mein Name ist Andreas Plenge aus Oldenburg

    Mein Sohn hat ein Ford Focus Bj 2016. Ihr macht auch ohne großen aufwant Autos zu Hinkukern. zB alufelgen und Lackierungen. Mein Sohn ist 23 Jahre alt und so ein kleines auf hellen oder Optisch autos herrichten.Es ist sein erstes eigenes Auto. Leider hat ihm ein Kleintransporter mit plane Renault Master als PLane sein auto geramt und fahrerflucht gemacht leider nicht gefunden. Er läßt sein auto die haube und stoßfänger Reparieren. Ich bedanke mich und verbleibe mit freundlichen grüßen Andreas Plenge

  37. BMW Chiptuning auf dem Leistungsprüfstand https://www.carpr.de/75967/bmw-chiptuning-auf-dem-leistungspruefstand/ Chiptuning-Technik auf dem neuesten Stand

    Viele Wettbewerber können Ihre Entwicklungen nur auf der Straße testen. Das bedeutet immer ein Risiko für die Kundenfahrzeuge. Um unser Chiptuning nachvollziehbar zu entwickeln und zu überprüfen, ist unser Leistungsprüfstand unverzichtbar.
    Wenn Sie Ihren BMW, und natürlich auch alle andere Fahrzeuge zu uns bringen, überprüfen wir auf Wunsch die Leistung mithilfe unseres Leistungsprüfstands.

    Selbstverständlich erhalten Sie ein ausführliches Protokoll mit Leistungsdiagramm.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert