DSDS die nächste Entscheidung

Die gestrige Show muss besonders gut sein. Sie schaft es auf die Titelseite der Bild-Online-Ausgabe. Herausgewählt wurde Martin Stosch. Das Motto war die Musik der 70ger. Herr Dieter Bohlen soll der Auftritt und die gewählte Musik von Max Busenkohl nicht gefallen haben, weswegen er dies kritisierte. Er meinte Rockmusik würde zu dieser Sendung nicht passen. Die anderen Juroren haben Herrn Bohlen korrigiert. Dieser hat allerdings während einer Juroren-Rede vom Herrn Henn gar nicht mehr zugehört und Fun mit dem Publikum gemacht. Offensichtlich scheint sich Herr Henn und Herr Bohlen auch nicht mehr grün zu sein.

Was genau passiert ist, beschreibt der umfangreichere Artikel bei Tv-Spielfilm

Und ein paar Reaktionen findet ihr hier, hier und hier.

Ein Gedanke zu “DSDS die nächste Entscheidung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *