Champions League: FC Bayern München vs. FC Barcelona

Das Spiel hat gerade angefangen. Bei den Bayern steht Jörg Butt im Tor. Es ist schon ne Überraschung. Mal schauen, wie das Spiel ausgeht.

Auf jedem Fall geht es um die Jobs. Nicht nur des Trainers, wie in den Vorjahren, sondern auch um die Jobs einzelner Spieler …

 

Spiel-Ticker:

 5 Minute: Therry Henry spielt die Abwehr fast aus. Der Winkel ist allerdings für ein Tor zu steil. Die Bayern sind derzeit unter druck.

8 Minute: Nach einem Kombinationsspiel vor dem Strafraum Bayerns schießt Messi das 1 zu 0 für FC Barcelona.

10 Minute: Nach einem Angreiferfaul wird frank Rebbery ermahnt.

 12 Minute: 2 zu 0 für FC Barcelona durch Eto. Es war kein Abseits trotz Reklamation der Bayernspieler.

15 Minute: Freistoss für FC Barcelona. Die Mauer wehrt diesen aber ab …

17 minute: Messi, sah aus wie Elfmeter für FC Barcelona, der Schiedsrichter sagt Schwalbe und gibt Messi eine gelbe Karte.

20 Minute: Trainer von FC Barcelona, Raviola, muss auf die Tribune.

21 Minute: Henry schießt fast das 3 zu 0. Butt hat von Henry die Stollen ins Gesicht bekommen. Butt blutet, wird behandelt, während die Fans in Barcelona teilweise pfeifen.

 33 Minute: Spiel hat sich beruhigt. Erste Ecke für Barcelona. Butt fängt sie sicher.

 37 Minute: FC Barcelona führt 3 zu 0. Messi schiebt den Ball ins Tor im 5 Meter Raum.

38 Minute: Eckball für FC Barcelona

 43 Minute: 4 zu 0 für FC Barcelona geschossen von Therry Henry.

 45 Minute: Die einzige torgefährliche Chance für die Bayern.

 

In der ersten Halbzeit wurde Bayern München vorgeführt. Der Halbzeitstand derzeit 4 zu 0.

In der zweiten Halbzeit hat weder Barcelona noch Bayern ein Tor geschossen. Bayern hatte zwei kleine Torchancen. Barcelona hatte insgesamt ca. 12 Ecken und einige gute Torchancen.

Insgesamt hat FC Barcelona verdient 4 zu 0 gewonnen. FC Bayern warheute abend einfach in vieler Hinsicht unterlegen.

 

Wie fandet ihr das Fussballspiel?

Ein Gedanke zu “Champions League: FC Bayern München vs. FC Barcelona

  1. Heute hat FC Bayern München gegen FC Barcelona 1 zu 1 gespielt. Damit sind Bayern raus aus der Champins League. Barca ist dagegen eine Runde weiter …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *