checker @ dmax.de

Sehr gern schaue ich mir die Checker-Auto-Sendung auf DMAX. Die Checker suchen im Rahmen der Sendung gebrauchte Autos im Auftrag der Zuschauer. Die ausgewählten Zuschauer legen das Budget für ihr Wunschfahrzeug sowie die Art des Fahrzeugs fest. Anschließend suchen die Checker entsprechende Angebote im Internet und stellen im Beitrag ein paar Kraftfahrzeuge als mögliche Kaufobjekte vor. Anschließend entscheidet sich der Checker für einen der angeschauten Kandidaten. Das ausgewählte Kraftfahrzeug wird gekauft und in die Checker-Werkstatt gebracht. Nach einer ordentlichen Überholung und nach dem Checker-Tuning wird das jeweilige Fahrzeug an den Käufer übergeben. Dank Tuning wird aus jedem Fahrzeug ein Unikat. Die Käufer sind dementsprechend begeistert.

Interessierte Zuschauer können gemäß DMAX Forum ihre Anfragen bezüglich Autokauf an  checker @ dmax.de [checker(at)dmax.de] senden.

Gemäß dem folgenden Forenbeitrag „Bewerbung für den Checker“ sollen die Interessenbekundungen der Zuschauer per eMail an das Checker-Team geschickt werden. Wer Interesse hat, kann dies an die entsprechende Mail-Adresse tun. Die Checker sollen die Mail-Poast relativ flott beantworten.

Die aktuellen Episoden der Sendung können nach der Sendung kostenlos bei DMAX hier abgespielt werden.

Auf die Idee zum Beitrag bin ich dadurch gekommen, dass mir die Veröffentlichung des folgenden Werbespots der Checkerin Lina van de Mars mit Ihrer Kurzpräsentation des FIAT DOBLO.

4 Gedanken zu “checker @ dmax.de

  1. Hallo chekker,hätte eine Fragean Dich oder euer Team.Habe ein Polo 86c Steilheck Bauj. 89 Km 250,000 runter erste Motor.Muß leider zum Tüv ,könntes du mal vorbei schauen,um mir deine Meinung dazu erzählen?? Ich möchte mich davon nicht Trennen! Da ich schon einiges riengesteckt habe. Bitte um Mitteilung Mfg Tel.0521/55397547 Ps. Bin Rentner und habe nicht so Viel geld…Sorry Ich hoffe Ihr könnt mir weiter Helfen. Der tüv Ist im oktober 2012 danke!

  2. Hallo,
    die Checker wissen auf was die immer achten müssen und es ist manchmal wirklich erstaunlich auf was man bei einem Autokauf wirklich achten sollte.Viele sind aber keine Experten und darum biete ich grad den Laien einen Ratgeber an,den Sie sich gerne mal anschauen können.Der hat mir jetzt schon mehrmals geholfen wirklich Geld zu sparen und ein anständiges Auto zu bekommen.Helfen kann dieser Ratgeber Ihnen immer wieder,wenn Sie an einem Autokauf interessiert sind.
    Einfach mal bei mir vorbeischauen :
    http://www.britta-06.de

  3. Hallo checker ich suche ein Fiat Polo in ( schwarz) unter 600€ mit eine fetten Lautsprecher sistem die richtig bums macht bin noch 16 Jahre alt aber in zwei Jahren will ich das Auto haben ok Grus denny

  4. Hallo Zusammen

    Meine Frage was ist eine Realistische Preisvorstellung für einen Mercedes 190 SL Baujahr 1960 Veteranenfahrzeug

    Und die gleiche Frage für Merzedes 280 SLBaujahr 1970
    Besten Dank für ihre Antwort

    Mit freundlichen Grüssen

    Gisler Ernst

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *