Digitales Fernsehn – TV Artefakte nerven

Robert Basic klagt in seinem Blog über Artefakte, die er beim Digital-Fernsehn via UnityMedia ab und zu zu sehen bekommt. Die Firma hatte ihm und einigen anderen Kunden wohl eine Klärung bzw. Beseitigung der Probleme gegen Entgelt angeboten. Für eine gebühr von 50 Euro würde ein Techniker sich das ganze genauer anschauen. Da fragt sich der Robert, wozu er dann die zusätzlichen Gebühren für das Digital-TV bezahlt? Würd ich mich an seiner Stelle auch fragen. 

Allerdings könnte ich ihm auch erzählen, dass es mit dem Techniker schwierig werden könnte. Trotz vereinbarter Termine könnte dieser Kerl einfach nicht erscheinen. Der Techniker sagt dann, dass er mich sogar auf dem Handy erreichen wollte und ich sag dann, dass ich mir sogar frei genommen habe um meinen Internetanschluss endlich nach 2 Moaten Wartezeit zu erhalten.

Vielleicht zahlt der Robert die Gebühr ohne Ergebnis, weil der Techniker Robert nicht antrifft oder Robert vergeblich auf den Techniker wartet, der bei ihm vor dem Haus steht und Robert erreichen möchte. Könnte zumindest auch sein… Es wäre dann auch eine Art Störung … Kommunikationsstörung nennt man dies oder?

Mein Rat an den Robert wäre, den Techniker nicht zu bestellen, sich die 50 Euro zu sparen und sich zumindest artig über das noch funktionierende Kabelfernsehn zu freuen. 😉

Ähnliche Artikel:

Loading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert