DSDS vierte Mottoshow in 2009

Die vierte Mottoshow mit dem Mott „Sexy Songs“ wurde am letzten Samstag ausgetragen. In der Show habe sieben Finalisten die ausgesuchten Songs performed. Die Juroren waren diesmal über die Medienpräsens von Annemarie Eilfeld vor allem in der Bild-Zeitung nicht begeistert. Der Meinung der Juroren sollte das Gesangskönnen in der Show über das Weiterkommen entscheiden.

Holger Göpfert wurde hingegen für seinen Auftritt von der Jury gelobt. Doch die Zuschauer haben trotz seines im Vergleich zu den Vorwochen wirklich tollen Auftritts für ihn nicht oft genug angerufen. Für ihn war der Wettbewerb am frühen Sonntag morgen vorbei.

Ich hoffe, dass der Würzburger sehr viel spaß in der Show hatte und dass er entweder seinen Weg macht oder nach dem Ende der Staffel wieder seinen Job in der Verwaltung machen kann und die Freizeit weiterhin seinem Hobby, der Musik, widmen kann…

In der vierten Mottoshow mit dem Titel “Sexy Songs“ traten unsere sieben Finalisten wieder live gegeneinander an, um ihr musikalisches Können unter Beweis zu stellen. Nur sechs von ihnen werden wir in der nächsten Show am Ostersamstag, den 11. April, wiedersehen. Für Holger Göpfert war der Auftritt in der vierten Mottoshow auch sein letzter. Er konnte die Zuschauer nicht überzeugen und musste die Show nach diesem Abend leider verlassen

Weitere Artikel auf freeweb24.de mit ähnlicher Thematik:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.