DSDS Halbfinale am 2. Mai 2009

Am morgigen Tag wird es das Halbfinale der diesjährigen Staffel von Deutschland sucht den Superstar (DSDS) geben. RTL verkündet, dass ein Ergebnis auf jedem Fall vor der Show feststeht. Unter den Finalisten wird auf jedem Fall eine Frau sein.

 

 

Außerdem verkündet RTL die Songs, die die Wettbewerber während der Show singen werden.

 

 

Sarah Kreuz:

·     – Für Dich – Yvonne Catterfeld

·     – One Moment In Time – Whitney Houston

·     – I’m Outta Love – Anastacia

      

Annemarie Eilfeld:

·     – My Life Would Suck Without You – Kelly Clarkson

·     – The Voice Within – Christina Aguilera

·     – Maneater – Nelly Furtado

 

Daniel Schuhmacher:

·     – Stand By Me – Ben E. King

·     – Get Here – Oleta Adams

·     – Rehab – Amy Winehouse

 

Für mich stellt sich ebenfalls eine Frage: Wird die Bildzeitung in diesem Jahr die Entscheidungstreffen, wer bei DSDS der Superstar wird? Kann die Bildzeitung wirklich so viele junge Leser als Anrufer mobilisieren? Was meint ihr?

 

Ergebnis:

Ausgeschieden ist Annemarie Eilfeld.

Weitere Artikel auf freeweb24.de mit ähnlicher Thematik:

3 Gedanken zu „DSDS Halbfinale am 2. Mai 2009

  1. AN ALLE LESER. MACHT DSDS ZU EINEN FAIREN UND GERECHTEN KAMPF!!! MACHT DAUERANRUFE FÜR SARAH KREUZ SODASS SIE MIT DANIEL INS FINALE KOMMT (HEUTE AM 02.05.09). WÄHLT SARAH UND RÄCHT EUCH FÜR ALL DIE LIEBEN KANDIDATEN DIE ANNEMARIE SCHON RAUSGEMOBBT HAT (Benny, Conny, Vanessa, Holger, Domi…). H.E.G.D.L – und danke ihr lieben, bitte gebt die Nachricht weiter.

    p.s. Ruft alle lieber per Telefon für Sarah an, denn SMS sollen zu Annemarie übergeleitet werden und heute um 17.45 Uhr kommt auf RTL “DSDS – das Magazin”. Wir treffen uns alle vor den tv – H.E.A.G.D.L

    habe gerade die Seiten gefunden, schaut doch mal rein:

    http://www.myspace.com/sarahkreuzfanclubmyspace

    http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=461942307

    http://www.myspace.com/20dsds09

    http://www.myspace.com/sarahkreuzofficial

    http://www.sarahkreuz-fans.de/

    http://ilovesarah.de.be/

    http://www.myspace.com/sarahkreuzofficial

  2. Dankeschön für die vielen Links zu Sarah Kreuz Seiten. Eins muss man allerdings auch verstehen. In dem Wettbewerb sollte es eigentlich um den besseren Sänger gehen. Allerdings sollen dies die Zuschauer mit einem kostenpflichtigen Anruf entscheiden und somit gleichzeitig die Taschen von RTL mit Geld füllen. Nicht umsonst veröffentlicht RTL die Anzahl der Anrufer nicht.

    Daher werden nur die Leute der Altersgruppe 13 bis 15 mit den Anrufaufforderungen angesprochen. Die Leute, die sich im Rahmen des Taschengelds keine Gedanken ums Geld-verdienen bisher machen.

    Für alle anderen ist die Sendung ein Abendfüller. Kaum ein Älterer wird wohl für den einen oder anderen Kandidaten anrufen.

  3. Ich habe mal interessehalber auch in die Sendung gezappt. Gerade die Performance beim dritten Lied von Annemarie Eilfeld hat dem Poptitan nicht gefallen. Sie kam auf die Szene mit einer lebender Schlange und hat sich auf diese konzentriert. Der Aussage des Poptitanen (Dieter Bohlen) hat sie daher die töne des Songs nicht richtig getroffen und sich mit der Schlange keinen Gefallen getan.

    Entscheidung: Ausgeschieden ist Annemarie Eilfeld.

    Damit sind weiter: Sarah Kreuz und Daniel Schuhmacher

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.