Hallo Welt!

Willkommen zur deutschen Version von WordPress. Dies ist der erste Artikel.  Du kannst ihn bearbeiten oder löschen. Um Spam zu vermeiden, geh doch gleich mal in den Pluginbereich und aktivier die entsprechenden Plugins. So, und nun genug geschwafelt – jetzt nichts wie ran ans Bloggen!

4 Gedanken zu “Hallo Welt!

  1. Hallo, das hier ist ein Kommentar.
    Um Kommentare zu bearbeiten, musst du dich anmelden und zur Übersicht der Beiträge gehen. Dort bekommst du dann die Gelegenheit sie zu verändern oder zu löschen.

  2. Pingback: Ich blogge seit fast 2 Jahren | Freeweb24.de

  3. Hallo und guten Tag,

    ich freue mich, dass du auch so lange aktiv bist. Gehört bloggen auch zu deinen größten Hobbies?

    Machst du es nur nebenher und trotzdem regelmäßig.

    Was sind deine Erfahrung dies bezüglich?

    Mit freundlichem Gruß,

    Danke!!!

  4. Ich blogge eer aus spaß. Manchmal auch nur für mich alleine, als Reminder für Sachen, die ich nicht vergessen soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *