Ich blogge seit fast 2 Jahren

Am 4. Ferbuar 2009 wird dieses Blog 2 Jahre alt sein. Bis dahin hatte ich zwischenzeitlich vor 2 X 356 Beiträge, also insgesamt 712 Beiträge eingestellt zu haben. Vor 2 Jahren habe ich mich mit WordPress das erste mal beschäftigt. Nach der Installation gab es bereits den ersten Beitrag, den jeder WordPress-Blog hat. Es wurde ein „Hallo“ an die Internetwelt geblogt. Am selben Tag kam dann auch mein erster Beitrag zustanden.

Seit dem war ich fleißig, ich muss allerdings noch was tuuun …

3 Gedanken zu “Ich blogge seit fast 2 Jahren

  1. Gratulation zu zwei Jahren erfolgreichem Bloggen nachträglich, kann ich da ja wohl nur sagen. Wie ich an den Schlagworten sehe, ist Spam wohl dein großes Thema, dicht gefolgt von Kinofilmen – klingt nach einer lustigen Mischung. Werde mich jetzt mal weiter bei dir einlesen, deine Werbemail-Sammlung ist in jedem Fall beeindruckend…da kann man ja fast hoffen, dass man selbst nicht so viel Zeug reinbekommt 😉

  2. Danke für die guten Wünsche. Mit den Spammails ist es allerdings inzwischen langweilig geworden. Die Spamversender haben kaum neue Ideen. Denen fehlt die Innovation.

    Daher schreibe ich inzwischen auch über andere Themen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.