Domain aus dem Google-Index rausgeflogen

Vieleicht kann mir jemand helfen. Meine erste Domain www.geldflo.de ist irgendwann vor einem Jahr aus dem Google-Index rausgeflogen. Zunächst machte mir dies keine Sorgen. Ich hatte keine ahnung warum und auch wie ich diese wieder in den Index reinbekommen könnte. In den letzten drei Monaten habe ich dann drei bis vier mal das Wiederaufnahmeformular ausgefüllt. Leider ohne Erfolg. Ich dachte, dass es vielleicht am versteckten Text liegen könnte. Es war ein Satz, der in Hintergrundfarbe vor den ganzen Tabellen stand. Damit sollte einfach nur erreicht werden, dass ein netter Text unter der Url im Google-Suchergebnis steht. Dies habe ich inzwischen rausgenommen. Ohne eine Aufnahme lohnt es sich nicht, den Inhalt der alten Seite umzubauen. Meiner Meinung nach sollte alles sauber sein. Vielleicht kann jemand aus der Leserschaft helfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *