Media Ventures kauft Ad2Net

Media Ventures kauft Ad2Net für gemunkelte 1,6 Mio Euro zuzüglich Werbeleistung in den nächsten 3 Jahren im Wert von ebenfalls 1,6 Mio Euro. Der Verkäufer ist die OnVista AG, die die Ad2Net vor gut einem Jahr für gemunkelte 4,6 Mio. Euro zuzüglich Earn Out gekauft haben soll. Da OnVista von einer französischen Bankengruppe übernommen wurde und sich diese allein auf das Direktbankengeschäft und auf Finanzen konzentrieren soll, stehen wohl noch einige Bereiche der OnVista Ag zur Verfügung. Media Ventures hingegen gehört zu der Ströer Gruppe. Diese ist vor allem durch die Plakatwerbung bekannt. Desweiteren gehört zur Gruppe der Werbevermarkter Orange Media. Ad2Net wird wohl eine gute Ergänzung darstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *