Grußkarten zum Geburtstag

Grußkarten zum Geburtstag

Der Beste Weg, einer Person zum Geburtstag zu gratulieren, ist nach wie vor der persönliche Weg oder das Telefonat. Nicht immer haben wir jedoch die Möglichkeit, einer Person persönlich zu gratulieren. Abhilfe schaffen dann SMS, Email oder Nachrichten über Social Networks. Das Problem hierbei ist jedoch, dass dies sehr unpersönlich ist.

Abhilfe schaffen hier elektronische Grußkarten (ecards). Diese kann man über sogenannte Grußkartenportale kostenfrei versenden. Wähle dazu einfach ein passendes Motiv aus oder (das funktioniert leider nicht überall) lade ein Motiv von dir hoch. Dazu hast du die Möglichkeit, einen passenden Text zu schreiben und diesen grafisch aufzupeppen.

Der Empfänger bekommt die Grußkarte dann direkt in sein Email-Postfach und kann sich über die Grußkarte zum Geburtstag freuen. Dabei hast du natürlich auch das Geld für die SMS gespart.

Solche Grußkarten kannst du auch zu anderen Anlässen wie zum Beispiel zu Feiertagen versenden, oder wenn du einer Person einfach für etwas danken willst. Durch das selbst ausgesuchte Motiv und den eigenen Text wird die Karte sehr persönlich und kommt bestimmt gut an.

Gastbeitrag von Patrick Konrad

2 Gedanken zu “Grußkarten zum Geburtstag

  1. hallo ich fahre einen opel omega 2,0 115ps kombi….mein problem mein auto stottert und nimmt kein gas an zieht also nicht an…und das ist ein echtes problem gerade an ampelkreuzung!!meist morgens auf dem weg zur arbeit oder wenn es draußen kalt oder nass ist.ich habe schon eine neue lichtmaschine einbauen laßen das war es nicht,dann habe ich die zündkabel mit stecker neu machen laßen,das war es auch nicht!!!nun weiß ich nicht mehr weiter!!!bitte um hilfe!!!! mfg!!!!

  2. hallo leute..ich habe folgendes problem..ich fahre einen opel omega b bj 94 2,0 115ps kombi mein wagen nimmt im kalten zu stand nicht richtig gas an bleibt ewig lange unter 2000 umdrehung ,wenn ich kurz über 2000 umdrehung bin dann geht es komischer weise wieder.besonderst oft ist es wenn es draußen kalt oder nass ist!und das ist ein großes problem,gerade an ampelkreuzung auf dem weg zur arbeit!!!!ich habe schon die lichtmaschiene und meine zündkabel mit stecker neu machen lassen!!!aber es ist noch immer da…leute ich weiß nicht mehr was das sein kann bitte um hilfe….mfg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *