Lesenswert: Die Fabelhafte Welt der Samwer-Boys

Über Grüderszene.de bin ich auf den lesenswerten Focus-Artikel die fabelhafte Welt der Samwer-Boys gestossen. Erzählt wird über den Werdegang der Internet-Unternehmer Marc, Oliver und Alexander Samwer. Nach Focus-Angaben könnten sie mit dem Börsengang von Guopon in die Milliardärs-Liga aufsteigen… 

3 Gedanken zu “Lesenswert: Die Fabelhafte Welt der Samwer-Boys

  1. Hallo, ich bin mal so frei und schreibe mal was auf der Seite. Sieht schick aus! Ich benutze auch seit kurzem WordPress diverse Sachen verstehe ich aber noch nicht. Dein Blog ist mir da immer eine willkommene Anregung. Weiter so!

  2. @ Dennis, wie hat dir die Verlinkung auf die Samwer-beiträge bei deinen Word-Press-Kenntnissen geholfen? Würd mich mal interessieren …

  3. Guten Tag, das ist wirklich ein guter Tipp und der Focus Artikel ist ein sehr interessanter Artikel, jetzt versteh ich von den Hintergründen mehr und bin überrascht, welche Möglichkeiten das Netzt bietet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *