About

Dieser Blog wurde im Februar 2007 gestartet. In dem Blog schreibe ich das, was mich interessiert, so wie es mir gefällt. Hierbei versuche ich interessante Dinge aus Wirtschaft, Sport, Musik und sonstigen Themengebieten hervorzuheben. Ich schreibe frei nach Schnauze, so gut ich es kann. Dabei befinden sich im Blog zahlreiche Fehler, meist in Form von fehlenden Buchstaben, die nicht richtig getippt wurden. Außerdem wird manchmal Groß- und Kleinschreibung außer acht gelassen. Verstehen tun mich aufgrund der Grammatik die Leute manchmal auch nicht wirklich.

Das alles ist für mich kein Problem. Die, die eine Info interessiert, werden diese schon lesen und die anderen werden nicht festgehalten. Sie können ja weiter surfen.

Mein Blog-Ziel:
Im Blog möchte ich bis zum Februar 2010 insgesamt etwa 1.000 Beiträge eingestellt haben. Das wäre dann im Durchschnitt ein Beitrag pro Tag.

Ich würde mir außerdem wünschen, dass die Beiträge eine Leserschaft von ca. 1.000 Personen pro Tag erreichen würden. Je mehr Leute etwas lesen, desto motivierter ist man weiter zu schreiben.

Wer ich bin?

Ich bin männlich, ca. 30 Jahre alt. Bin nach Deutschland als Aussiedler im Jahr 1989 mit meinen Eltern aus Polen übergesiedelt. Habe nach der Realschule eine Ausbildung und danach das Abitur gemacht. Nach dem darauf folgendem Zivilidienst habe ich ein BWL Studium an der Universität in Frankfurt am Main erfolgreich abgeschlossen. Jetzt arbeite ich tagsüber bei einer kleineren Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft als Assisten.

Mein Profil bei XING findet ihr hier: https://www.xing.com/profile/Janusz_Kopiec

Soviel sollte zu meiner Person und dem Ziel des Blogs reichen.

Ein Gedanke zu “About

  1. Pingback: In eigener Sache: Jubiläum mit 1.000 Artikeln | Freeweb24.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *