Kategorien
Spam Webmaster

Akisment Spamabwehr Plugin für WordPress

Tja, ich habe zur Kommentar-Spamabwehr das Akisment-Plugin installiert.
Wenn bei diesem die aufgelaufenen Spam-Beiträge gelöscht werden, gibt es den folgende freudigen Ausspruch:

Abgefangener Spam
Akismet hat 32 mal Spam abgefangen, seit es installiert wurde.

Du hast derzeit keinen Spam in der Warteschlange. Ist wohl irgendwie dein Glückstag heute. 🙂

Ähnliche Artikel:

4 Antworten auf „Akisment Spamabwehr Plugin für WordPress“

Inzwischen ist der Blog etwas älter. Jetzt schreibt die Statistik folgendes:

Abgefangener Spam
Akismet hat 1,603 mal Spam abgefangen, seit es installiert wurde.

Du hast derzeit keinen Spam in der Warteschlange. Ist wohl irgendwie dein Glückstag heute. 🙂

[…] mal hatte hab ich intensiv damit verbracht mir Gedanken über ein lernfähiges Script, ähnlich akisment bei WordPress, Gedanken zu machen und hab mir in den letzten Tagen einige Notizen und heute […]

Die Anzahl der abgefangenen Spamkommentare wächst zwar langsam, aber stätig.

Abgefangener Spam
Akismet hat 3,059 mal Spam abgefangen, seit es installiert wurde.

Du hast derzeit keinen Spam in der Warteschlange. Ist wohl irgendwie dein Glückstag heute. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.