Kategorien
Webmaster

WordPress 2.1.3 und 2.0.10 DE-Upgrade online!

Tja die beiden Versionen sind jetzt online und können runtergeladen werden. Dies wird auf dem offiziellen WordPress-Blog berichtet.

Einige sicherheitslöcher sollen geschlossen worden sein, weshalb sich das Upgrade lohnen soll. Mal schauen, welche von den beiden Versionen ich runterladen muss. Immerhin bin ich erst kürzlich unter die Blogger gegangen. Da die Programmierleistung bisher kostenlos ist und die geschriebenen Artikel relativ gut in den Suchmaschinen bewertet werden, kann sich das Schreiben für den eigenen Blog irgendwann ausbezahlen. Zumal das Skript recht komfortabel ist. Man muss nur selbst schreiben.

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.