Aggressive Aktienspam Werbung

Dies Woche habe ich schon mindestens 50 mal diese Aktienkursempfehlung bekommen. Da Heute Mittwoch ist, ist die Kurs-Rakete bestimmt schon abgefeuert, weswegen man diese auch veröffentlichen kann. Als Anleger sollte man sich bewußt sein, dass andere dabei kräftig verdienen, weil sie diese Aktie vorher gekauft haben und dass die Börsenaufsicht beim Erkennen von ungewöhnlichen Usätzen, die Aktie vom Handel aussetzen oder unter Beobachtung stellen kann.

—– Original Message —–
From: „Hallie Medrano“
To: <>
Sent: Tuesday, May 29, 2007 9:22 PM
Subject: Fwd: help

> DIE HAST IST BEGONNEN!
> AM MITTWOCH 30. MAI!
>
> Firma: Sky Fly..er
> Kurzel: T 3R .. F
> W..KN: A0 LC MC
>
> P..reis: 0.30
> 4T Prognose: 1.15
> ISI N: US83082R1077
>
> SEHEN SIE ES AM MITTWOCHH 30. MAI!
>
> Embedded

Ähnliche Artikel:

Loading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert