Mal wieder etwas aus der aktuellen Onlineausgabe des Handelsblatt:
Die roten Vignetten sollen künden von der Sensation: „Keine Versandkosten“ steht auf der einen, „Eröffnungsschnäppchen“ auf der anderen. Oder: „Top Service“.
Es geht um einen neuen Onlineshop mit dem Namen myby, der angeblich billiger und besser als andere Onlineshopbetriebe sein soll. Wie der Artikel weiter ausführt, unterscheidet sich der Shop derzeit nicht besonders von anderen. Die Artikel sollen laut der Aussage der Betreiber günstiger als im Fachhandel sein. Zahlreiche Onlineshops unterbieten die Massenmärkte mit ihren Preisangeboten um XX%. Der Onlinekunde weiß, was er will. Der Fachmarktkunde will eine Beratung und will das Gerät auspacken und ausprobieren, was in schriftlicher Form oder am Telefon gar nicht möglich ist.
Ähnliche Artikel:
- DSDS Max evtl. bei Stefan Raab Ich habe über de Bild Artikel über Max berichtet. Demnach soll er in der RTL Sendung nicht mehr dabe…
- Apple begibt eine Anleihe im Wert von 10 bis 15 Milliarden US-Dollar Gemäß verschiedenen Medien soll sich Apple, der Produzent von iPhone, iPad, iPod, Mac und Betreiber …
- Mobiles Internet für 20 Euro im Monat Zumindest auf dem Papier ist das Angebot von Simply für mich interessant. Die ersten 6 Monat kann ma…
- Quelle Partnerprogramm bei Zanox Nutzen Sie jetzt die Möglichkeit, QUELLE Internet-Partner zu werden und nehmen Sie Teil am Erfolg e…
- Social Networks Ein Paar News aus den Führungsetagen, die schon in vielen Blogs kolportiert wurden. Wer-kennt-Wen (W…