Mal wieder etwas aus der aktuellen Onlineausgabe des Handelsblatt:
Die roten Vignetten sollen künden von der Sensation: „Keine Versandkosten“ steht auf der einen, „Eröffnungsschnäppchen“ auf der anderen. Oder: „Top Service“.
Es geht um einen neuen Onlineshop mit dem Namen myby, der angeblich billiger und besser als andere Onlineshopbetriebe sein soll. Wie der Artikel weiter ausführt, unterscheidet sich der Shop derzeit nicht besonders von anderen. Die Artikel sollen laut der Aussage der Betreiber günstiger als im Fachhandel sein. Zahlreiche Onlineshops unterbieten die Massenmärkte mit ihren Preisangeboten um XX%. Der Onlinekunde weiß, was er will. Der Fachmarktkunde will eine Beratung und will das Gerät auspacken und ausprobieren, was in schriftlicher Form oder am Telefon gar nicht möglich ist.
Ähnliche Artikel:
- Fotokasten Partnerprogramm bei Zanox Fotokasten ist einer der führenden Online-Bilderdienste in Deutschland und bietet hochwertige Produ…
- Handelsblatt Online Zitate Mal wieder hat der Redakteur beim Schreiben gepennt, würd ich mal behaupten. In einem Titelartikel d…
- Handelsblatt Online Vertipper Ich lese das Handelsblatt sehr gern. Vor allem mit der Online-Ausgabe ist man immer auf dem aktuelle…
- Handelsblatt Blogs – Trackback Ich habe mich schon ein paar mal auf einen Blog der Handelsblattredakteure bezogen. Beim Bloggen ist…
- Otto Partnerprogramm bei Zanox Bei OTTO wird das Online-Shopping zum Erlebnis. Entdecken Sie über 100.000 Artikel aus über 500 Top…