Ein relativ kleiner Vermarkter, der ausschliesslich ausgewählte Blogs vermarktet,hat seinen Namen von adical in nads verändert. Dies wurde aufgrund einer Unterlassungserklärung des Rechteinhabers einer ähnlichen Marke notwendig. Nads scheint einem Kommentar in einem Blog eine recht unglückliche Bezeichnung zu sein. Im englischen bedeutet es umgangssprachlich „Hoden“. Auch wenn der Vermarkter evtl. nicht nach England expandieren möchte, sofern einem englischsprachigen Werbetreibenden ein Angebot unterbreitet wird, könnten dieser verdutzt schauen.
Ähnliche Artikel:
- Musik-Download-Vergleich der Bildzeitung Abgesehen davon, dass sich die Bildzeitung derzeit mit einem neuen etwas übersichtlicherem Gewandt i…
- Blogger wollen Geldverdienen Tja, die Leute haben sich wohl im Laufe der Zeit an werbefreie Blogs gewöhnt. In diesen berichten bz…
- Fussball Deutschland – England 1 : 2 England gewinnt das heutige Freundschaftsspiel gegen Deutschland mit 2 zu 1. Die Engländer hatten wo…
- Mit Google Adsense als Webmaster Geld verdienen Google Adsense ist eine Dienstleistung des Suchmaschinenbetreibers Google. Über diesen Dienst können…
- Werbung: ADAC hilft bei Autopannen Angesichts dessen, das ich in der letzten zeit beruflich sehr viel unterwegs bin, habe ich mir um ei…