EM Ergebniss vom 11. Juni 2008 Tschechien – Portugal

Leider habe ich das Spiel nicht gesehen. Die Zusammenfassung bei ZDF hat gezeigt, dass sich die Portugiesen angestrengt haben und dafür auch belohnt wurden. Sie haben gegen die Tschechen 3 zu 1 gewonnen.

Ähnliche Artikel:

gelesen: 1 , heute: 1 

2 Kommentare zu “EM Ergebniss vom 11. Juni 2008 Tschechien – Portugal”

  1. Sie haben gegen die Tschechoslowakei 3 zu 1 gewonnen.

    Hm?! Und ich dachte, dass die sich voneinander getrennt haben und aus einem Land zwei geworden sind. Sprich Tschechien und Slowakei… Hab ich wohl was missverstanden….?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.