Kaum unterschiedlicher können Artikel über eine Achtlingsmutter aus den USA sein. Die Frau soll inzwischen 14 Kinder haben.Die Spiegel Online Ausgabe berichtet hier, dass die Mutter der Frau seit gut 10 Monaten die Hypothek für ihr Haus nicht bedienen kann. Im Artikel wird allerdings auch erwähnt, dass sich die Frau für ein 1,2 Millionen US-Dollar Anwesen im Nachbarort interessiert. Die amerikanische presse macht sich Gedanken, wie die Frau so viel Geld herbeischaffen könnte.
Die Bild-Zeitung berichtet hier, dass die Frau das Haus bereits gekauft habe. Das Geld soll ein TV-Sender für das erste Interview bezahlt haben. Die Mutter der Achtlingsmutter soll hingegen von einer Zwangsversteigerung bedroht sein. Damit ginge das Familienhaus, in dem die 14 Kinder derzeit leben, verloren.
Irgendwie kommt mir das ganze spanisch vor. Sofer die Frau Geld hätt, würde sie doch eher das Haus, in dem sie lebt, abzahlen….
Ähnliche Artikel:
- Unglaubliche Geschickten: Autofahrer überfährt seine Frau beim Einparken in die Garage Der Spiegel berichtet hier über ein Unglück in Hessen. Ein Mann wollte im alkoholisierten Zustand se…
- Drillinge haben zwei Väter Dies berichtet die Bildzeitung über ein Gerichtsverfahren in Süd Afrika. Dort hat sich ein Taxifahre…
- Eva Hermann ist wegen einer Äußerung ihren Job los Sie wurde vom NDR wegen einer Äußerung zur Nazi-Zeit fristlos gekündigt, wie viele Medien berichten….
- Babys zu verkaufen! Die 30minutige Reportage habe ich am letzte Donnerstag auf WDR gesehen. Diese wird am 28. September …
- Raus aus den Schulden – Delmenhorst Trio Die beiden Sendungen wurden am 1.12.2010 und 8.12.2010 bei RTL ausgestrahlt. Es ging um drei Gründer…