Film „Eagle Eye“

Der Film wurde vor ein paar Monaten im kino aufgeführt. Derzeit wird der Film auf DVD verkauft. Die Story ist relativ einfach. Das US-Millitär läßt bei ihren Operation die Wahrscheinlichkeit für das Wohl des Volkes errechnen. Der Präsident entscheidet sich bei einer Operation gegen die Wahrscheinlichkeit des  Computers. Plötzlich werden Leute angerufen und sollen auf Anweisung einer Telefonstimme bestimmte Dinge vollziehen. Tun sie dies nicht, so ist ihr Leben und das Leben ihrer angehöriger bedroht.

Dahinter steckt der US-Computer, der den Präsidenten und die Minister zum wohle des Volkes eliminieren will.

Ein Film mit einem Hauch US-Patriotismus. Meiner Meinung nach ein mittelmäßiger Abklatsch viele patriotischer US-Filme …

Ähnliche Artikel:

Ein Kommentar zu “Film „Eagle Eye“”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.