„Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los“: Erfolgreichster Film des Jahres!

Nach fulminantem Kinostart –  trotz  hochsommerlicher  Temperaturen  – erweist  sich Ice Age 3 auch bei gemischtem  Wetter  als  ungebremster Dauerbrenner: Denn auch am dritten Kinowochenende begeisterte Ice  Age 3 wieder über 1  Mio  Besucher.  Damit  braucht  das  urzeit-komischen Abenteuer rund um Sid, Scrat & Co nur drei Wochen, um mit über 5,6 Mio Kinobesuchern zum erfolgreichsten Film des Jahres 2009  zu  avancieren und damit das Vorjahresergebnis von „Mamma Mia“ noch zu toppen.

Besonders beachtlich: Mit insgesamt über 1,2 Mio 3D-Besuchern hält Ice  Age 3 auch in der dritten Woche einen sensationellen  Besucherschnitt pro Kopie von über 2.200 und erfreut sich in 2D und 3D  bei  Jung  und Alt ungebrochener Beliebtheit!

Quelle: FoxFilm

 

Fazit: IceAge ist ein recht lustiger Film für groß und klein. Ich habe diesen bei dem Kinobesuch genossen. Allerdings habe ich den Film nicht in 3D gesehen.

Ähnliche Artikel:

Loading

Ein Kommentar zu “„Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los“: Erfolgreichster Film des Jahres!”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert