„Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los“: Erfolgreichster Film des Jahres!

Nach fulminantem Kinostart –  trotz  hochsommerlicher  Temperaturen  – erweist  sich Ice Age 3 auch bei gemischtem  Wetter  als  ungebremster Dauerbrenner: Denn auch am dritten Kinowochenende begeisterte Ice  Age 3 wieder über 1  Mio  Besucher.  Damit  braucht  das  urzeit-komischen Abenteuer rund um Sid, Scrat & Co nur drei Wochen, um mit über 5,6 Mio Kinobesuchern zum erfolgreichsten Film des Jahres 2009  zu  avancieren und damit das Vorjahresergebnis von „Mamma Mia“ noch zu toppen.

Besonders beachtlich: Mit insgesamt über 1,2 Mio 3D-Besuchern hält Ice  Age 3 auch in der dritten Woche einen sensationellen  Besucherschnitt pro Kopie von über 2.200 und erfreut sich in 2D und 3D  bei  Jung  und Alt ungebrochener Beliebtheit!

Quelle: FoxFilm

 

Fazit: IceAge ist ein recht lustiger Film für groß und klein. Ich habe diesen bei dem Kinobesuch genossen. Allerdings habe ich den Film nicht in 3D gesehen.

Ein Gedanke zu “„Ice Age 3 – Die Dinosaurier sind los“: Erfolgreichster Film des Jahres!

  1. Ich habe Ice Age 3 am Wochenende im 3D Kino in Leipzig gesehen, ich persönlich finde ihn besser als Teil 1 und 2 :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *