Evian Babys – Das Video

Auf dieses Vieo hat bereits RTL II in seinen „Nachrichten“ um 20 Uhr aufmerksam gemacht. Desweiteren habe ich das Video nicht nur bei Youtube, sondern auch eingebetet bei Markus mit der Überschrift „Kein Uran für Säuglinge“ gefunden.

Ich finde, dass das Evian-Video schon richtig gut gemacht ist. Wenn man allerdings bedenkt, dass so ne Evian 1 Liter Flasche ca. 27 cm hoch ist und ein Knirps im Durchschnitt eine Gesamtkörpergröße von 50 bis 55 cm hat, fragt man sich, wie die Säuglinge den Slalom mit den Evian-Flaschen bewerkstelligen können.

An sich ein echt sehenswerter Werbefilm, den ihr euch auch hier anschauen könnt:

PS: Wer die Werbung bis zum Ende anschaut, dem bietet Youtube noch die Intervies mit den einzelnen Darstellern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *