7 Jähriger nach Zahnarztbesuch im Drogenrausch

Rund 6 Millionen Menschen haben sich dieses Youtube Video bereits angeschaut. Ein Vater hat seinen Sohn nach dem Zahnarztbesuch gefilmt und dieses Video bei Youtube eingestellt. Von Vielen wird dies nun diskutiert.Manche finden das Video witzig. andere fragen sich, was für ein Vater man sein muss, um einen eigenen Sohn der Welt in diesem Zustand zu päsentieren. Das Video wird von tausenden Seiten verlinkt und natürlich gibt es bei Youtube zum Video viele Kommentare. Zahlreiche Leute haben bereits ein Mushup vom Video gemacht, die nach Bearbeitung noch lustiger sein sollen …

Hier kann man sich das Video anschauen, natürlich nur solange, so lange der Papa das Video veröffentlicht …

Übrigens bei der Sucha nach „David nach dem Zahnarztbesuch“ soll auf englisch zu ziemlich vielen Suchergebnissen führen …

Ähnliche Artikel:

Loading

Ein Kommentar zu “7 Jähriger nach Zahnarztbesuch im Drogenrausch”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert