Dude Perfect – Der perfekte Basketball-Korbwurf

Die texanischen Basketballfreunde haben in ihren Videos unglaubliche Korbwürfe festgehalten und wurden damit Gestern sogar bei RTL-Aktuell erwähnt. Den Studenten wurde bisher kein Bildschnitt und somit keine Manipulation nachgewiesen. Natürlich sind in dem Video nur die Versuche zu sehen, die auch wirklich geklappt haben. Ob der Korbwurf 500 oder 1.000 mal vorher missglückt ist, wissen somit nur die Leute, die dabei gewesen sind.

Etwas Gutes möchten die Jungs mit ihrem Video ebenfalls bewirken. Für je 100.000 Aufrufe der Videos werden die Studenten eine Partnerschaft für ein Kind aus der Dritten Welt übernehmen.

Ein Video habe ich daher hier eingefügt:

Wer die Basketball-Freunde unterstützen möchte, der kann das Video natürlich auch verlinken. Neuere Videos findet man bei Youtube unter dem Suchbegriff „Perfect Dude„.

Weitere Artikel auf freeweb24.de mit ähnlicher Thematik:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.