Schräges Hochzeitsvideo bei Youtube

Ein Hochzeitspaar hat sich einen echt schrägen Hochzeiteinmarsch in eine Kirche überlegt und es auch durchgezogen. Das Video der Feierlichkeit wurde bei Youtube eingestellt. Seit dem 19. Juli 2009 wurde das Video fast 14 Millionen mal angeschaut. Die leute wurden berühmt. Die Musik zu der getanzt wird, hat wieder den Weg in die Charts gefunden. Hier könnt ihr euch das witzige Video anschauen:


 

Im Interview haben die Heiratswilligen erzählt, dass sie schon immer gern getanzt haben und daher kam nur diese ausgefallene Idee in Frage …

Weitere Artikel auf freeweb24.de mit ähnlicher Thematik:

3 Gedanken zu „Schräges Hochzeitsvideo bei Youtube

  1. Zudem haben einige Tänzer die Idee weitergesponnen und haben für die tänzerische fiktive Aufführung der Scheidung bei Youtube gesorgt. Schon lustig …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.