Eine Frau ist zusammen mit ihrem Liebhaber zugange, als sie hört, wie sich die Tür öffnet und ihr Ehemann nach Hause kommt.
„Schnell! Stell dich in die Ecke!“
In aller Eile besprüht sie ihren Liebhaber mit Baby-Öl und bläst Talkpuder über ihn.
„Beweg dich nicht, bis ich es dir sage“, flüstert sie ihm zu. „Tu einfach so, als wärst du eine Statue.“
„Oh, Schatz!“ ruft ihr Ehemann, als er das Zimmer betritt, „was ist das?“
„Das ist nur eine Statue“, antwortet sie wie aus der Pistole geschossen. „Die Schmidts haben sich auch eine für das Schlafzimmer gekauft. Ich fand die Idee so toll, dass ich auch eine für uns kaufte.“
Der Ehemann ist zufrieden und sie trollen sich müde ins Bett. Gegen zwei Uhr morgens steht der Ehemann auf, geht in die Küche, belegt sich ein Sandwich und holt sich ein Glas Milch.
„Hier“, sagt er zu der Statue. „Iss etwas. Ich habe drei Tage lang wie ein Idiot bei den Schmidts im Schlafzimmer gestanden und kein Schwein hat mir was angeboten.“
Ähnliche Artikel:
- Babys zu verkaufen! Die 30minutige Reportage habe ich am letzte Donnerstag auf WDR gesehen. Diese wird am 28. September …
- Kinofilm: Shoot ‚Em Up Deutscher Kinostart: 20. September 2007 Jugendfreigabe: keine Warum? Das verrät wohl die Inhaltsanga…
- Film: Meine erfundene Frau „Schönheitschirurg Danny Maccabee (ADAM SANDLER) trägt einen Ehering, obwohl er gar nicht verheirate…
- Achtlingsmutter Bild vs. Spiegel bzw. Zwangsversteigerung vs. Reichtum Kaum unterschiedlicher können Artikel über eine Achtlingsmutter aus den USA sein. Die Frau soll inzw…
- Film: DESCENDANTS – FAMILIE UND ANDERE ANGELEGENHEITEN Die sensible Literaturverfilmung THE DESCENDANTS – FAMILIE UND ANDERE ANGELEGENHEITEN von Regiestar …