Kategorien
Allgemein Kurznachrichten

DSDS – es waren nur noch 5 – Big Band Mottoshow

Heute musste Thomas Enns die Show verlassen. Er hat sich bedankt, meinte, dass er viel gelernt hatte und dann kamen seine größten Momente. Die Jury hat ebenfalls nach dem Voting auf den Thomas getippt. Ihrer Meinung nach hat er heute keine so gute Leistung abgeliefert.

Die heutige Show stand unter dem Motto Big Band. Die Titel dazu waren recht gut gewählt. Habe allerdings nur die letzten zwei Sänger gehört und dann den Durchlauf.

Letzendlich bezweifle ich, dass der Gewinner der Show einen großen Durchbruch haben wird.

RTL verdient allerdings nicht nur an den Musikaufnahmen und an der Werbung zwischen den Beiträgen sondern auch an dem Voting selbst. Die Schöpfungskette ist meiner Meinung nach richtig gut durchdacht. Interessant wäre vielleicht die Anzahl der Votings bei ca. 10 Mio. Zuschauern während der Sendung. So locker sitzt den Zuschauern das Geld auch nicht in der Tasche.

Ähnliche Artikel:

  • Blog – Review Inzwischen gibt es dieses Blog über 3 Monate. Ich habe gut 150 mehr oder weniger lesenswerte Beiträg…
  • DSDS – Das Finale der vierten Staffel Die 4. Staffel von DSDS (Deutschland sucht den Superstar) ist nun vorbei. Martin Stosch und Mark Med…
  • DSDS Finale 2008 Auch wenn es viele interessiert, wer nun der Superstar wird, ist es für mich nebensächlich. Der wirk…
  • Bild am Sonntag interviewt Samuel Koch Nach seinem Unfall in der „Wetten dass … ???“-Show hat die Bild am Sonntag den 23jährigen Samuel K…
  • Meine Blogstatistik Mein Experiment mit einem Blog, in dem ich über dies und jenes, was mich gerade interessiert, besteh…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.