Störungen bei Skype

Aufgrund eines Software-Fehler, der schon ca. 4 Jahre alt ist, sind seit ein paar Tagen bei einem Teil der Skype-Telefonierer die Leitungen tot. Sie können weder Leute anrufen noch angerufen werden. Skype selbst soll an dem Problem arbeiten. Zudem wird im Skype-Forum berichtet, dass manche Kunden, die eine eigene Telefonnummer bei Skype angemietet haben, Probleme bei der Vertragsverlängerung haben sollen. Das Geld wird vom Konto abgebucht und die Leitung trotzdem gekappt. Der Support läßt auf sich einige Wochen dauern.
Als kostenloser wenignutzer hatte ich mit Skype persönlich keine Probleme. Und wenn, dann würde ich klassisch die Mail oder das Handy nutzen.

Ähnliche Artikel:

Ein Kommentar zu “Störungen bei Skype”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.