Aufgrund eines Software-Fehler, der schon ca. 4 Jahre alt ist, sind seit ein paar Tagen bei einem Teil der Skype-Telefonierer die Leitungen tot. Sie können weder Leute anrufen noch angerufen werden. Skype selbst soll an dem Problem arbeiten. Zudem wird im Skype-Forum berichtet, dass manche Kunden, die eine eigene Telefonnummer bei Skype angemietet haben, Probleme bei der Vertragsverlängerung haben sollen. Das Geld wird vom Konto abgebucht und die Leitung trotzdem gekappt. Der Support läßt auf sich einige Wochen dauern.
Als kostenloser wenignutzer hatte ich mit Skype persönlich keine Probleme. Und wenn, dann würde ich klassisch die Mail oder das Handy nutzen.
Ähnliche Artikel:
- Intern: Blog nicht erreichbar wegen technischer Probleme – Ist Kontent.de schuld? Nachdem die Seite am Donnerstag abend nicht mehr ging, habe ich zunächst das Backup der WordPress-Da…
- SMS-Abzocke Nach dem Zeitalter der Dialer und sonstiger Abo-Geschäfte hat die Bildzeitung einen neuen Schuldigen…
- Meine Blogstatistik Mein Experiment mit einem Blog, in dem ich über dies und jenes, was mich gerade interessiert, besteh…
- Anti-Spam Software Alle Internetnutzer, die eine E-Mail-Adresse haben sind von dem täglichen Spamwahnsinn betroffen. Di…
- Microsoft Update verursacht Probleme mit dem Auruf anderer Software Gestern habe ich meinen Augen nicht getraut. Eine Aufgabe, die innerhalb von 25 Minuten normal erled…
Inzwischen soll die Störung wieder behoben sein. Allerdings soll das Unternehmen zu dem Grund der Störung geschwiegen haben.