Netto – Gewinnspiel

Bei Netto kann man derzeit 3 Autos oder einen anderen Preis gewinnen. Der Hauptpreis ist ein Mercedes C-Klasse, gefolgt von einem Pegeut 1007 und einem VW-Fox. Es werden weitere 50 Gewinne verlost. Das Gewinspiel endet am 15.09.2007. Via Internet kann man an dem Gewinspiel unter der Adresse www.Netto-Online.de teilnehmen. Die Frage, die man mittels anklicken beantworten muss, lautet: Wieviele Netto-Filialen gibt es in Deutschland? Der Hauptseite des Prospekts nach sind es 1250 Filialen. Wünsche allen, die mitmachen möchten, viel Glück ….

16 Gedanken zu “Netto – Gewinnspiel

  1. Wie lautet der Netto-Slogan? Antwort: Wie haben die billigen Preise!

  2. Hallo,
    ich tippe mal auf eine groß angelegte Betrugsmasche um zu Adressen von evtl. Kunden zu gelangene, die man dann wieder meistbietend veräußern kann. Wie sonst lässt es sich erklären, dass in der heutigen Werbung (gültig vo Montag, 08.09.2008 bis Samstag, 13.08.2008) ein Gewinnspiel angeboten wird, das schon vor 2 Monaten abgelaufen ist? Autos, Fernseher, Motorroller et. Zu sehen auf der Seite hier.

    Kommentar von Netto? – Glaube ich hier nicht!

  3. Hallo Herr Kräbs,

    mein Beitrag ist vom 9. September 2007.
    Danach hat Netto wieder andere Gewinnspiele veranstaltet, woher auch der Slogan von Frau Anke Hübner stammt und auf das Sie verlinkt haben.
    Die Preise sind verlost und die Gewinner haben ihre Preise. Das geht aus der Seite, die Sie Herr Kräbs verlinkt haben.

    Derzeit wird wieder ein Gewinnspiel bei Netto angeboten. Man kann dort wieder Autos, Reisen und etc. Gewinnen. Dafür muss man wieder einen Slogan eintippen. Da ich den Handzettel nicht erhalten habe, kann ich nur tippen, was da so stehen müsste.

    Der Link zu dem aktuellen Gewinnspiel ist der folgende:
    http://www.netto-online.de/mehr_netto/

    An den kostenlosen Gewinspielen von Netto für Kunden von Netto finde ich nichts verwefliches und ich denke, dass sich die Marke keinen Betrug leisten kann. Dies würde nämlich ein großes Presse-Echo mit einem negativen image hervorrufen.

    Wie gesagt, Netto veranstaltet, genau wie andere Discounter auch, von zeit zu Zeit ein Gewinnspiel. Das eine läuft ab und ein neues beginnt …

  4. Danke für den Hinweis.
    Dann bin ich wohl einem nicht mehr aktuellen Beitrag aufgesessen und möchte mich entschuldigen.
    Danke auch für den neuen Link, macht Mut, daran teilzunehmen.

  5. @ Göhler „Mehr Netto für Alles! geht meiner Meinung nach nicht! Das letzte Wort besteht laut Gewinnspiel nur aus 4 Buchstaben, wobei der Erste ein A ist, also A _ _ _.
    Alles hat meiner Zählung nach 5 Buchstaben.

  6. Toller Artikel! Gute Arbeit;D Ich wollte eigentlich einen Post über genau das gleiche Thema schreiben, aber da bist du mir ja zuvor gekommen:D Euer Biermeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.