Wie die Bild hier berichtet, sollte in diesem Herbst eine Tournee mit Heino stattfinden. Die Karten wurden verkauft und die Leute haben sich auf die Auftritte gefreut. Leider ist Heino erkrankt, weswegen die Tornee nicht stattfinden konnto. Die Ausfallversicherung weigert sich offensichtlich, das Geld zu zahlen, da Heino unterstellt wird, dass er seine Vorerkrankung verschwiegen hätte. An die Kartenkäufer wurden erstattungsschecks geschickt, die wohl m letzten Moment geplatzt sind und somit ohne Deckung von der Bank zurückgewiesen wurden. Wer jetzt tatsächlich schuld ist, wissen sicherlich nur die beteiligten. Allerdings irgendwo muss doch ein Teil des Geldes abgeblieben sein. DIe Versicherung hätte sich natürlich auch bewußt sein müssen, dass Heino nicht gerade 21 Jahre alt ist und nicht unbedingt top fit. In seinem Alter sind die Leute schon empfindlicher und anfäliger für Krankheiten, egal ob er nun eine Vorerkrankung hatte oder sich topfit gefüllt hat. In einem gewissen Alter kann man bei jedem wohl irgendwelche Erkrankungen aus der Vergangenheit ausgraben. Jetzt kann der arme Hein der Bild nach nicht mehr ruhig schlafen und er schämt sich auch noch ….
Ähnliche Artikel:
- 100 Milliarden Euro Verlust in 2008 Die amerikanische AIG Versicherung verbucht im Jahr 2008 rund 100 Milliarden Euro Verlust. Man muss …
- Heino wird 70 Heino feiert in diesem Jahr noch seinen 70sten Geburtstag. Es ist auf jeden fall eine Notiz wert, wi…
- Krieg und Frieden – teuerste deutsche Fimproduktion des Jahres Ich nehme mal an, des Jahres 2007, da 2008 gerade begonnen hat. Morgen wird der erste Teil im Fernse…
- Junior Schumi und Michael Schumacher fahren rennen Wie der Vater, so der Sohn. Der Vater will wohl unter einem Pseudonym Rennen auf dem Motorad bestrei…
- Meine Blogstatistik Mein Experiment mit einem Blog, in dem ich über dies und jenes, was mich gerade interessiert, besteh…