Hier geht es zum Vergleich.
Den Testsieg teilt sich ein Player von Philips und ipod nano.
Mein Player von Samsung war nicht im Vergleich. Es hat 120 Euro gekostet und hat einen Speicher von inzwischen nur 4 GB. Der Vorteil von dem Gerät ist, dass ich den Mp3-Player an den Laptop via Stick anschliesse und sich dieses Ding über die Stromversorgung des Laptop auflädt. Damit brauche ich keine Ladestation.
Ansonten schliesse ich das Ding im Auto über eine Kassete ans Radio. Daher leidet die Qualität des Abspielens. Mit Ohrhörern ist die perfekt.
Ähnliche Artikel:
- MP3 Player Zune von Microsoft verweigerte seine Dienste Den verschiedenen Zeitungen zu Folge hat der von Microsoft herausgebrachte MP3-Player Zune einen Sof…
- Geschäft mit Abwrackprämie Wer ein Auto besitzt, was älter als 9 Jahre alt ist und wer dieses länger als 12 Monate auf seinen N…
- Garmin nüvi 255 Ich habe mir das Ding gestern gekauft. Mit der Kartensoftware für Deutschland, Österreich und Schwei…
- Cebit Neuheiten stellen sich vor – 2mm dünner MP3-Player Tja die Cebit hat noch net angefangen, da berichtet die PR-Maschinerie der Unternehmen schon über ih…
- Opodo Partnerprogramm bei Zanox Opodo ist eines der meistbesuchten Reiseportale in Deutschland und wächst auch in Frankreich, Großb…