Angeblich soll man nach dem „Verknüpfen“ der beiden Dienste noch bessere Statistiken erzeugen können. Allerdings warte ich erst mal ab, wie es bei anderen funktioniert. Lt. dem Verknüpfungsdienst müsste ich in diverse Seiten einen neuen Quellcode einfügen.Dat gefällt mir erst nicht, weil es mit Arbeit verbunden ist.
Das Ausliefern von Google-Adsense über den Anzeigendienst von Google hat zumindest einen kleinen Vorteil. Die Anzeigen öffnen in einem neuen Fenster. Dieser Umbau im Quellcode lohnt sich also für mich.
Ähnliche Artikel:
- Google AdSense für mobile Seiten Was es nicht alles gibt. Falls man eine Seite betreibt, die für Mobiltelefone geeignet ist, kann man…
- Kontaktdaten auf das Iphone 5 übertragen Habe mir zu dem Thema diverse Videos angeschaut und Forenbeiträge gelesen. Ich habe mich entschlosse…
- Uhrzeiteinstellung beim LCD Fernseher von Philips 32PFL9613 Ich habe im November mir diverse TV Vergleiche angeschaut und mich bei ein paar Fernseh-Händlern ber…
- Yasni.de vs. 123people.de Yasni.de ist per heute lt. meiner Abfrage mit 9.990.000 also mit rund 10 Mio. Seiten in der Google-S…
- Mit Google Adsense als Webmaster Geld verdienen Google Adsense ist eine Dienstleistung des Suchmaschinenbetreibers Google. Über diesen Dienst können…