MyZeil ein imposantes Shoppingcenter in Frankfurt am Main

Derzeit besteht noch imenses Interesse an dem Einkaufszentrum, das im März 2009 eröffnet wurde. Insgesamt sollen bisher über 1 Million Besucher das einkaufszentrum aufgesucht haben. Täglich werden ca. 90.000 Besucher gezählt. Die Einzelhändler berichten, dass sie in der Eröffnungsphase eines Shoppingcenters noch nie so viel verkauft hätten, wie bei MyZeil.

Einen kleinen Makel hat das Center allerdings. Die Imposante Architektur ist bisher undicht. Die einzeln in Handarbeit angefertigten Scheiben müssen noch feinjustiert werden. Daher findet man wohl im Center hier und dort ein hinweisschild auf die Rutschgefahr …

Besuchern gefällt die Architektur des Shoppingcenters. 

Bauherrin MAB und Center-Management sprechen nach wie vor von einem „immensen“ Interesse an MyZeil. Schon mehr als eine Million Besucher sind seit der Eröffnung gezählt worden. Nach wie vor kämen bis zu 90.000 Kunden täglich ins Einkaufscenter. Die äußerten sich alle „begeistert“ über die Architektur, das Angebot und die Gastronomie. Viele Einzelhändler hätten in einer Eröffnungsphase „noch nie so viel verkauft“ wie in in MyZeil, heißt es.

Ähnliche Artikel:

Loading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert