DSDS 2009 – die fünfte Mottoshow

Die fünfte Mottoshow von DSDS soll unter dem Motto: „Aktuelle Hits & I love you“ stattfinden.

Die verbleibenden Teilnehmer der Show sollen folgende Songs singen:

1. Annemarie Eilfeld singt „Just Dance“ von Lady Gaga und „Nobody Knows“ von Pink.

2. Benny Kieckhäben singt „Closer“ von Ne-Yo und „Und Wenn Ein Lied“ von den Söhnen Mannheims.

3. Daniel Schuhmacher singt „You Give Me Something“ von James Morrison und „Allein Allein“ von Polarkreis 18 .

4. Dominik Büchele singt „Stark“ von Ich + Ich und „Wire To Wire“ von Razorlight.

5. Sarah Kreuz singt „Unforgettable“ von Nat King Cole und „If I Were A Boy“ von Beyoncé.

6. Vanessa Neigert singt „Liebeskummer Lohnt Sich Nicht“ von Siw Malmquist und „Gib Mir Sonne“ von Rosenstolz.

Holger ist nicht mehr dabei. Daher wird er auch nichts singen. Annemarie erhält einen starken Support von der Bild-Zeitung. Mal schauen, ob die Bild- die Schichten der Bevölkerung mobilisieren kann, die tatsächlich die Telefonnummern der Sendung wählen und sich die 50 Cent je Anruf abknöpfen lassen …

4 Gedanken zu “DSDS 2009 – die fünfte Mottoshow

  1. Der erste Song ist jeweils mit der Widmung versehen. Die Kandidaten müssen den „I love you“ Song jemanden widmen.

    Annemarie Eilfeld hat schon vor der Sendung mit einem weiteren Fotoshooting von der Bild-Zeitung für Wirbel gesorgt.

    Ihren ersten Song von Pink hat sie allerdings ganz gut gesungen. im Vorlauf hat man auch erfahren, dass sie 8 Jahre klassische Gesangsausbildung hinter sich hat.

  2. Der frühe Sonntag morgen hat für Vanessa Neigert diesmal das aus gebracht. Für die Schlagerprinzessin haben die wenigsten Zuschauer angerufen.

    Mit ihr auf der Bühne musste mal wieder Benny Kieckhäben zittern. Er mogelt sich irgendwie von Sendung zu Sendung als Vorletzter immer durch. Die Anspannung ist bi ihm sicherlich sehr groß, da seine weitere Teilnahme am Wettbewerb immer am seidenen Pfaden hängt.

  3. Schade um die Vanessa. Aber ein Kandidat muss immer gehen.

    Spannend finde ich, dass in der nächsten Sendung der Oliver Pocher auch ein Lied singen darf bzw. singen muss.

    Er war als Zuschauer in die gestrige sendung geladen um auf eine Sendung aufmerksam zu machen, die in zwei oder drei teilen bei RTL in der nächsten Woche ausgestrahlt wird. In der Sendung spielt Pocher natürlich die Hauptrolle.

    Mal schauen, ob Oliver Pocher genug Eier hat, um ein Lied vor einem millionenpublikum von sich zu geben. zum absolut unmusikalischen Deppen will sich keiner vor einem millionenpublikum abstempeln lassen.

  4. Auf der Startseite von AOL habe ich einen sehr langen
    Bericht über Annemarie gelesen. Name leider verschwiegen, aber dieses „Hallo geht´s noch“ kommt
    mir irgendwie bekannt vor. Annemarie muss siegen, heißt
    es hier, Annemarie und nochmals Annemarie, Annemarie
    ist die beste, alle anderen sind Hexen, blasse Jünglinge
    u.s.w.. Sie macht die beste Show, heißt es hier. Natürlich
    macht sie das, die Ausziehshow. Wo bleibt denn hier die
    Stimme? Ich glaube nicht, dass es stimmlich gesehen
    korrekt wäre, wenn man sie zum Superstar wählen würde und darum geht es doch und nicht um ein kurzes
    Höschen, oder Höschen mit Strapse. Hallo, geht´s noch?
    Die beste Stimme hat nun einmal Sarah, ob sie nun eine
    Hexe ist, grimmig und häßlich, oder was Sie „Hallo geht´s
    noch“, sonst noch alles über sie schreiben.
    Mir ist es egal, wer Superstar wird, es ist sowieso die
    schlechteste Staffel mit dem Gemüse was die Jury sich
    da ausgesucht hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.