Michael Jackson ist tot!

Die Nachricht hat mich am Freitag im Radio ebenfalls überrascht. Michael Jackson ist im Alter von 50 Jahren am Donnerstag gegen 21:24 Uhr verstorben. Die Ärzte haben ihn ca. 1 Stunden ohne Erfolg wiederbelebt.

Sofern die TV-Sender und die Zeitungen ein bisschen Anstand hätten, hätten Sie es bei reiner Information belassen.

Statt dessen werden Interviewpartner ausgegraben. Stunden werden mit dem Thema und immer neueren Spekulationen gefüllt. Dazwischen gibt es jede Menge Werbung. Geld regiert die Welt. Für Geld wird der Anstand über Bord geworfen.

8 Gedanken zu “Michael Jackson ist tot!

  1. PS: Zumindest hat Google, wie man hier sogar im Blog sieht, ein bisschen Anstand und blendet die Werbung bei Todesnachrichten innerhalb von Sekunden aus.

  2. Um ehrlich zu sein, konnt dem garnichts besseres passieren. So bleibt er eine Legende als King of Pop. Die Tour hätt er nicht mehr geschafft. Entweder wäre er auf der Bühne tot umgefallen oder die Leute hätten ihn runtergebuht oder so…

  3. Für die am Dienstag stattfindende Feier gibt es 17.000 kostenlose Tickets. Es haben sich wohl 1.600.000 Menschen beworben.

    Alle Fernsehstationen, die berichten möchten, können ihre Kameras ebenfalls aufstellen.

    Die Beerdingung wird wohl eine Medien-Zeremonie.

    Die Angehörigen werden wohl eine private Beerdigungszeremonie abhalten bzw. vielleicht haben sie diese bereits abgehalten.

  4. Echt traurig !!! 🙁
    Eine legende ist von uns gegangen !! 🙁

    @Handy mit Vertrag
    Aber du hast ja recht !!
    Die tur hätte er eh nicht gepackt ….
    Leider !!!

  5. Hallo zusammen,
    finde es ganz ganz schade dass Michael tot ist! Seine Musik hat mich schon mein Leben lang begleitet!
    Michael Jackson Rest in Peace

  6. Das war für mich damals auch total hart und kam so unerwartet. Aber komisch das dann auch genau die Medien, die ihn dauernd wegen der Kindersache an den Pranger gestellt hatten, damals auf einmal so getan haben, dass Sie einen großen Star verloren haben. Totale Heuschler.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.