Was ist GOA

Als ich am letzten Sonntag auf den Autobahnen unterwegs war, haben mich lauter Autos überholt, auf deren Heckscheibe das Wort „GOA“ bzw. die drei Buchstaben mit Klebestreifen aufgeklebt waren? Im Internet habe ich etwas zu GOA Parties gefunden. Meines Erachtens handelt es sich hierbei eher um eine Randerscheinung. Habe ich da was verpaßt? Wer kann mich aufklären? Vielen Dank im Voraus …

Ähnliche Artikel:

Loading

Verschlagwortet

Ein Kommentar zu “Was ist GOA”

  1. Goa ist ein elektronischer Musikstil, der angeblich in Goa in Indien in der Szene entstanden ist, die damals aus ausgewanderten Hippies bestand. Ich selbst habe auch erst vor kurzem von der Szene erfahren und vor ein paar Tagen nun ein Blog darüber gemacht, wo ich über meine ersten Schritte in der Szene berichte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert