ADAC Pannenstatistik

In diesem Jahr haben für mich überaschend Autos aus Deutschland sich als besonders zuverlässig erwiesen. Normal waren die Produkte von Toyota stets auf Platz 1. In diesem Jahr wurde Toyota von BMW X3, Audi A2, BMW 1 und BMW Mini überholt. Mir war auch bekannt, dass der Audi A2 von der Qualität her, sehr gut ist. Allerdings will dieses Aluminium-Auto mit einem eigenwilligen Ei-Design wohl kaum jemand fahren. Der BMW-Mini zählt zu den Autos, die ich mir vielleicht irgendwann beim Händler anschauen könnte, auch wenn ich normal zumindest bis jetzt nur in besitz von Autos der Marke Volkswagen gewesen bin. Außer Golf kam bei mir nix in die Auto-Einkaufs-Tüte. 😉

Ähnliche Artikel:

Loading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert