Kategorien
Steuerquiz

Erbeauseinandersetzung

Was ist eine Erbauseinandersetzung?

Es handelt sich hierbei um die Auflösung der Erbengemeinschaft.

Hierbei werden die Nachlassgegenstände entweder aufgeteilt oder veräußert. Anschließend wird der Veräußerungserlös aufgeteilt.

Ähnliche Artikel:

  • Geschäftsjahr Wie lang darf ein Geschäftsjahr sein? Gemäß § 240 Abs. 2 S. 2 HGB darf das Geschäftsjahr einen Zeitr…
  • Wettervorhersage Pro7 hat gestern in dem Wetterbericht um 18 Uhr Temperaturen von bis zu -2 Grad Celsius vorhergesagt…
  • Was ist GOA Als ich am letzten Sonntag auf den Autobahnen unterwegs war, haben mich lauter Autos überholt, auf d…
  • Uhrzeiteinstellung beim LCD Fernseher von Philips 32PFL9613 Ich habe im November mir diverse TV Vergleiche angeschaut und mich bei ein paar Fernseh-Händlern ber…
  • Neue Zeitschrift Vanity Fair Bestimmt habt ihr schon die Werbung für Vanity Fair gesehen. Ich hab mich dabei gefragt, was es über…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.