Fussball-WM Qualifikation Deutschland – Russland

Ein sehr spannendes Spiel mit einem besseren Ausgang für die deutsche Mannschaft. Deutschland hat diesmal 1 zu 0 gewonnen. In Führung ist die deutsche Mannschaft in der 34 Minute durch ein Tor von Klose gegangen.  In der zweiten Halbzeit hat die russische Mannschaft teilweise das Tor von Adler regelrecht angestürmt. Allerdings wurde dabei kein Tor erzielt, da Rene Adler einige gefährliche Schüsse gut pariert hat. Zudem wurde die deutsche Mannschaft durch ein gelb-rote Karte dezimiert. Buateng hatte, nachdem er bereits gelb gesehen hat, den gegnerischen Spieler kurz vor dem Strafraum beim versuchten Anspiel des Balls von den Beinen geholt. Etwa 3 Minuten vor Schluss hätte es für die russische Mannschaft auch einen Elfmeter geben müssen, den der gut platzierte Schidsrichter aus der Schweiz nicht gepfiffen hat. Am Ende zählt allerdings das Ergebnis. 1 zu 0 gewinnt Deutschland gegen Russland und qualifiziert sich damit für die Weltmeisterschaft in Afrika. Russland muss daher um die Qualifikation zittern. In der Relegation geht es Ende Oktober gegen einen anderen Zweitplatzirten aus einer anderen Qualifikationsgruppe. Insgesamt war dies eine spannende Begegnung. Der auf dem Platz fleißigere hat allerdings nicht gewonnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .