Ein kurzer Blick in die auswertung von Google Analytics verrät einem, dass es gestern also am 30.07.2007 einen Totaleinbruch bei der Besucherzahl sämtlicher Projekte gegeben haben soll. Schaut man sich die Werbebannerauslieferungen und die Serverstatistiken an, so merkt man, dass es nicht stimmen kann. Vermutlich sind bei Google Analytics einige Daten irgendwo abhanden gekommen. Diese werden vielleicht zu einem späterem Zeitpunkt nachgeliefert. Vielleicht wurde auch an den Servern oder den Programmen, die das Tool „Google Analytics“ ermöglichen, am gestrigem Tag gearbeitet. Falls man sich über die gestrigen Zahlen wundert, sollte man die Serverstatistiken zum Vergleich zugrunde legen und sich nicht ärgern… Viellecht wird es irgendwo in den Weiten des Internets ein offizielles Statemant dazu geben.
Ähnliche Artikel:
- Wieviele Besucher hat ein Webprojekt tatsächlich? Das fragen sich vor allem Leute, die ein Internetprojekt kaufen bzw. bewerten möchten. Oft werden di…
- Marktanteile der Internet-Browser-Software Nachdem in den letzten Wochen ein paar neue Browser auf den Markt gekommen sind, unter anderem der B…
- Öffentliche Besucherstatistiken – Google Webtrends mischt mit Lange mussten sich Webmaster und interessierte, die die Konkurenz vergleichen wollten, auf öffentlic…
- Statistik: Besucheranzahl und Einnahmenhöhe im Juni 2009 Der Beitrag wird kurz und schmerzlos: Anzahl der Besucher gem. Google Analytics: 11.017 Einnahmen im…
- Google Adsense Empfehlungen Ich wollte heute mal nachschauen, ob Google für den neuen Google Browser Chrome ebenfalls ein partne…
Die zahlen von Google Analytics sind inzwischen vollständig und sehen gut aus. Es ist also nichts verloren gegangen.