Im Aufgebot der Portugiesen blieben sieben Stammspieler auf der Bank. Trotzdem hatte Portugal einige Torchancen, die entweder an der Latte oder am Pfosten abprallten. Die Schweiz hatte diesmal mehr Glück und erzielte 2 Tore. Dies führte zu einem Endergebnis von 2 zu 0. Ein Tor wurde dabei aus dem Spiel erzielt. Nach einem relativ leichten Faul wurde ein Elfmeter gegeben, der zum 2 zu 0 führte. Die Schweiz verabschiedet sich mit einer guten Leistung aus dem EM-Turnier.
Ähnliche Artikel:
- EM Ergebnisse vom Sonntag dem 8. Juni 2008 Das erste Spiel Österreich – Kroatien haben die Koaten 1 zu 0 gewonnen. Das Tor wurde in der 4-ten M…
- EM Ergebnis vom 22. Juni 2008 Italien – Spanien Generell war das Spiel recht langweilig. Beide Mannschaften kamen recht selten zu zwingenden Torchan…
- EM Ergebnis vom 19. Juni 2008 Viertelfinale Deutschland – Portugal Deutschland hat das Spiel im endeffekt 3 zu 2 gewonnen. Zunächst ging Deutschland nach einem Angriff…
- EM Ergebnis vom 15. Juni 2008 Türkei – Tschechien Zunächst möchte ich zu einem spannenden Spiel beider Manschaften gratulieren. Tschechien war in der …
- EM Ergebniss vom 11. Juni 2008 Tschechien – Portugal Leider habe ich das Spiel nicht gesehen. Die Zusammenfassung bei ZDF hat gezeigt, dass sich die Port…