DVD Matrix Revolution

Gestern habe ich mir den Film angeschaut. Die Hauptfiguren Neo, Trinity und Morpheus kämpfen in Ihrem realen Leben gegen die Maschinen und in der Matrix gegen das unkontrollierbare Programm Smith. Dem Programm gelingt es in einen menschlichen Körper einzudringen und damit tötet es einen Menschen und verletzt Neo mit einem Kabel so, dass er blind wird.

In der Matrix verwandelt das Programm Smith zudem die Warsagerin in ein Smithprogramm.

Die Maschinen bohren sich in die Stadt und vernichten dort Menschen. Trinity und Neo fliegen mitten ins Herz der Maschinenstadt. Trinity kommt dabei um. Neo bietet dem Boss der Maschinen Frieden gegen die Vernichtung des unkontrollierbaren Praogramms Smith. Die Maschinen willigen ein und loggen Neo in die Matrix ein. Neo besiegt Smith und somit lassen die Maschinen von der Menschenstadt ab.

Der Film endet also mit einem Happy End.

Ähnliche Artikel:

Loading

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert