Vitali Klitschko (37) hat den Herausforderer Juan Carlos Gomez (35) in der 9. Runde technisch K.o. geschlagen.
Den Kampf habe ich nicht gesehen. Bin allerdings gespannt, wieviele Zuschauer die neuzeitlichen Gladiatoren vor den Fernseher locken.
Ähnliche Artikel:
- Boxen: Klitschko gegen Chagaev Die modernen Gladiatoren schlagen sich die Köpfe vor 60.000 Leuten live in der Schalke-Arena (heißt …
- Lesenswert: Putin wieder Präsident, Klitschko K.O. Sieg, Insolvenz von Solarmillenium „Wir haben alle geschlagen, die Russland zerstören wollen.“ Dies und anderes soll Putin gesagt haben…
- Bildnachrichten kurzgefasst Die Schlagzeile des Wochenendes sind wohl Fotos, die Max Mosley oder einen Doppelgänger bei einer Na…
- DSDS Mottoshow Entscheidung vom 25./26. April 2009 Ausgeschieden ist Dominik Büchele. Die Zuschauer haben wohl ganz sicher Daniel Schuhmacher in die nä…
- Uhrzeiteinstellung beim LCD Fernseher von Philips 32PFL9613 Ich habe im November mir diverse TV Vergleiche angeschaut und mich bei ein paar Fernseh-Händlern ber…
Ein klarer Sieg für Klitschko – warum allerdings alle Boxexperten und Kommentatoren diesen Kampf als Spuperfight und als tollen Boxkampf bezeichnen, kann man angesichts der gesehen Bilder nicht nachvollziehen.
Ich habe selten einen so schlechten Boxkampf gesehen – so gut wie kein vernünftiger Boxschlag war von Gomez zu sehen – statt dessen Innenhandschläge und wilde Schwinger wie auf dem Kirmes. Wenn das die Krone des Schwergewichtes sein soll, dann gute Nacht.
Man kann nur den Zeiten von Lenox Lewis und Co. nachtrauern – das Schwergewicht ist tot.
Guckt man statt dessen Kämpfe in den unteren Gewichtsklassen, so sieht man tolle und ansprechende Kämpfe mit guten Technikern. Solche Kämpfe habe ich im Schwergewicht schon lange nicht mehr gesehen. Auch die Klitschkos – so hart die Schläge auch sein mögen – wirken im Ring hölzern, teilweise tapsig und völlig langweilig.
Es lebe Ali !!